Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Moin!

Man, ich hätte lieber nicht schlafen sollen! Hab das Gefühl, jetzt rächt es sich, dass ich die ganze Woche nie anständig gepennt hab. Also Uni fällt heute schon mal aus. Dafür muss ich zig Pfund Wäsche waschen, zum BAföG Amt und Texte lesen für morgen und Donnerstag... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

...eigentlich sollte es doch verboten werden nach ner Reise glkeich wieder so eklig vom Alltag eingeholt zu werden!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Moin!

Man, ich hätte lieber nicht schlafen sollen! Hab das Gefühl, jetzt rächt es sich, dass ich die ganze Woche nie anständig gepennt hab. Also Uni fällt heute schon mal aus. Dafür muss ich zig Pfund Wäsche waschen, zum BAföG Amt und Texte lesen für morgen und Donnerstag... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

...eigentlich sollte es doch verboten werden nach ner Reise glkeich wieder so eklig vom Alltag eingeholt zu werden!

moin vivi

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tach auch!

Ihh, mein Erdbeerjoghurt schmeckt nich und ich hab nix anderes da! Das Leben is ja so gemein ich fang gleich an zu heulen! :D

und sonst? alles lässig? :cool: ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Tach auch!

Ihh, mein Erdbeerjoghurt schmeckt nich und ich hab nix anderes da! Das Leben is ja so gemein ich fang gleich an zu heulen! :D

und sonst? alles lässig? :cool: ;)
jo!

biste Freitag beim Stromschlag dabei? Metalpope wird evtl. auch kommen.
Ist diesmal auch freier Eintritt!;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:
jo!

biste Freitag beim Stromschlag dabei? Metalpope wird evtl. auch kommen.
Ist diesmal auch freier Eintritt!;)

Nee, ich fahr Donnerstag nach Hause, soll da mit meinen Eltern grillen und außerdem mal mein Hoshi wieder ein wenig bewegen! Aber im Juni is ja noch mal Stromschlag des öfteren!

Ach Mist, ich muss jetzt mal mein Chaos hier wieder ordentlich machen... :rolleyes:

*wink*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Nee, ich fahr Donnerstag nach Hause, soll da mit meinen Eltern grillen und außerdem mal mein Hoshi wieder ein wenig bewegen! Aber im Juni is ja noch mal Stromschlag des öfteren!

Ach Mist, ich muss jetzt mal mein Chaos hier wieder ordentlich machen... :rolleyes:

*wink*

schade... :rolleyes:

tschööö