Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
ad und: und was?

ad alles gut überlebt: nur materielle schäden (habe 2 alte stühle da gelassen sowie ien defekte pavillion wand)

ad vermisste: nichteinmal helga oder slayer wurden vermisst ;)

ad verwundete: was kein sani weit und breit zu sehen, wäre für die aber auch langweilig weil sie hätten nichts zu tu gehabt

ad gefallene: n paar leute sind vom stuhl gefallen, viele leere becher sind gefallen, und regen ist in eintracht mit hagel gefallen (aber nur 15 minuten)

OK?
klingt ja recht angenehm!:)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ICON666 schrieb:
Fährt einer von euch eigentlich zum Hall of Metal nächsten Freitach?
Wir sind bisher (inkl. DecemberSoul) 4 Leutz...
ich muss Freitag arbeiten, so dass es für Samstag zu hart werden würde, würde ich da noch auftauchen!

*muss so bis 7:00 Uhr morgens ran, bevor ich ins Bett falle!;)*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
jap!

so 60 hat es leider nicht geschafft! naja schade schade! nächstes jahr dann!
:(

aber frankfurt hat ja auch gewonnen da tut die niederlage nicht ganz so weh! und ahlen hat es ja auch was gebracht!

trotzdem sehr schade!
die hinrunde is schuld! :(
ich finde es sch****e, dass Ahlne drinne geblieben ist. Aber Trier oder Ahlen, das ist ja wurscht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.090
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
ich finde es sch****e, dass Ahlne drinne geblieben ist. Aber Trier oder Ahlen, das ist ja wurscht!
naja also das is mir vollkommen wurscht! hätte es gut gefunden wenn cotbus abgestiegen wär!
hat ja nur ein tor gefehlt! is schon bitter für trier!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
suspicious schrieb:
klingt ja recht angenehm!:)

war es auch :)

keine ordner die irgendwie rumstänkerten, keine stänkerer die mir aufgefallen sind, ein gemischtes publikum vom dem die wenigsten sichtbar metalheads waren, außer dem eintritt (18EUR WE) keine weiteren kosten für camping oder müll, echte festival stoffbändchen, dixis waren durchweg annehmbar, waschmöglichkeit mit fließend kaltem wasser in unmittelbarer nähe zu den dixis, catering naja die nudeln mit brokkoli sahen schon etwas seltsam aus und schmeckten wie 3 wochen lang gekocht, aber das wusste ich ja im vorraus vom letzten jahr :D
nach glas wurde auch nicht kontrolliert (jedenfalls nicht aufem camp)
wetter war durchweg bestens, nur einmal n kleiner gewitterschauer mit starkwindböen und des nachts gabs n bisschen nieselregen
sonst t-shirt wetter um 20° (heiter bis bedeckt)...
tjoar macht auf jedenfall lust auf mehr!!!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
naja also das is mir vollkommen wurscht! hätte es gut gefunden wenn cotbus abgestiegen wär!
hat ja nur ein tor gefehlt! is schon bitter für trier!
nee! ich war froh, als ich gleich im Text gelesen hatte, dass Trier runter ist. Cottbus hat mein Herz gewonnen, keine Ahnung warum, aber isso!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.090
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
jepp! aber seht zu, dass Lübeck auch hochkommt! dann ist`s mir recht.
aber leider scheint es so zu kommen, dass beide Teams um den 2. Platz hinter Paderborn kämpfen.:(
ne also lübeck schafft das net wenn bs es schafft! lübeck hat ja nurnoch ein spiel und di eanderen noch 2!