Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das sind aber nur diese ganz lütten Tütchen!! Aber geht klar, so´n paar sollten noch ins Autochen passen ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
moin, ville :)

soll ich dir so ein bis zwei tütchen walker´s salt & vinegar mitbringen?? Der Subway-Laden annie Ecke wo ich arbeiten tu hat die immer da ;)
hey, meine Lieblingschips... krieg ich als hart arbeitende Kartenleserin dann auch welche ab? :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hey,heisst das Jan et moi können uns hinten sowohl in der einen als auch in der anderen Hinsicht breitmachen??? :D :D

Kloar kriegste welche ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Hey,heisst das Jan et moi können uns hinten sowohl in der einen als auch in der anderen Hinsicht breitmachen??? :D :D

Kloar kriegste welche ;)
och meinetwegen, aber wenn wir kein Gepäcknetz haben, denn müsst ihr mit herabfallenden Gepäckstücken rechnen :D

och menno, ich würd so gern selbst fahren dürfen...

ui, cool, chips! hab schon ewig keine salt'n'vinegar chips mehr gegessen, meine mutter mag die nicht, mein freund ist allergisch und ich hab selbst kein geld um welche zu kaufen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Ich nicht :)....Bin froh dass ich mal kutschiert werde :)
die Prüfung, die ja eigentlich schon letzte Woche stattfinden sollte, sollte ich eigentlich am Freitagmorgen fahren, so dass ich dann frisch gleich mit 4 Leuten + Gepäck in einem völlig anderem Auto eine riesig lange Tour mache :D
allerdings schreib ich Freitag ja ne unverschiebbare LK-Klausur, also wurde die auf nächsten Mittwoch verschoben.. da schreib ich dann die 2. wichtige LK-Klausur.... jetzt darf ich erst in 2 Wochen. Dafür läuft das grad so gut!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mach Dir nix draus...sind zwar Kosten, wenn Du immer noch mehr Fahrstunden nimmst, aber ICH wollte meine erste Prüfung auch zu früh machen et voila! Durchgefallen (bin zwar ausgetrickst worden, aber hey, einer MUSS ja schuld sein :D)

das wird schon, ich wollte damals auch UNBEDINGT den Lappen haben, weil ich damals einen tag nach der prüfung für 3 Wochen nach USA wollte und das mit Mietwagen...so musste/durfte mein Ex alles alleine fahren *ächz*...Bring dich nicht unter Druck :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
mach Dir nix draus...sind zwar Kosten, wenn Du immer noch mehr Fahrstunden nimmst, aber ICH wollte meine erste Prüfung auch zu früh machen et voila! Durchgefallen (bin zwar ausgetrickst worden, aber hey, einer MUSS ja schuld sein :D)

das wird schon, ich wollte damals auch UNBEDINGT den Lappen haben, weil ich damals einen tag nach der prüfung für 3 Wochen nach USA wollte und das mit Mietwagen...so musste/durfte mein Ex alles alleine fahren *ächz*...Bring dich nicht unter Druck :)
na ja, jetzt wo ich eh nicht selbst zum RockHard fahren werde, ist es auch nicht so schlimm, dass es erst in 2 Wochen ist
aber über die unnötigen Fahrstunden kann ich mich schon ärgern... wir fahren einfach durch die Gegend und mein Fahrlehrer sucht sich jetzt immer die beknacktesten Gässchen aus, damit es nicht so langweilig wird. Das geht einem vielleicht auf die Nerven, wenn man ne 3/4h nur in 30-Zonen rumfahren muss und sich dann in irgendwelche engen schrägen Parklücken reinquetschen muss :D