hey, meine Lieblingschips... krieg ich als hart arbeitende Kartenleserin dann auch welche ab?Undomiel schrieb:moin, ville
soll ich dir so ein bis zwei tütchen walker´s salt & vinegar mitbringen?? Der Subway-Laden annie Ecke wo ich arbeiten tu hat die immer da
helloRaziel666 schrieb:Moinsen Lüüt !!!
Greetz from England !!!!
och meinetwegen, aber wenn wir kein Gepäcknetz haben, denn müsst ihr mit herabfallenden Gepäckstücken rechnenUndomiel schrieb:Hey,heisst das Jan et moi können uns hinten sowohl in der einen als auch in der anderen Hinsicht breitmachen???
Kloar kriegste welche
die Prüfung, die ja eigentlich schon letzte Woche stattfinden sollte, sollte ich eigentlich am Freitagmorgen fahren, so dass ich dann frisch gleich mit 4 Leuten + Gepäck in einem völlig anderem Auto eine riesig lange Tour macheUndomiel schrieb:Ich nicht ....Bin froh dass ich mal kutschiert werde
na ja, jetzt wo ich eh nicht selbst zum RockHard fahren werde, ist es auch nicht so schlimm, dass es erst in 2 Wochen istUndomiel schrieb:mach Dir nix draus...sind zwar Kosten, wenn Du immer noch mehr Fahrstunden nimmst, aber ICH wollte meine erste Prüfung auch zu früh machen et voila! Durchgefallen (bin zwar ausgetrickst worden, aber hey, einer MUSS ja schuld sein )
das wird schon, ich wollte damals auch UNBEDINGT den Lappen haben, weil ich damals einen tag nach der prüfung für 3 Wochen nach USA wollte und das mit Mietwagen...so musste/durfte mein Ex alles alleine fahren *ächz*...Bring dich nicht unter Druck