Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ui, na dann mal gute Nacht!

Ich glaub, ich muss jetzt endlich mal was für die Uni tun... :rolleyes:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
So, da bin ich wieder
Ist es nicht schön, wenn man ins Büro kommt und einem die beiden letzten menschen im Betrieb mitteilen, dass absolut nichts zu tun ist? Ich hoffe mal, dass das so bleibt, dann schaff ich wenigstens das Lernpensum für heut noch :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich musste eigentlich heute ganz viel lernen und tun, ich weiß nur nicht mehr was.... das ist irgendwie unvorteilhaft
außerdem kam meine Mathelehrerin auf die Idee, dass wir bis morgen mal Hausaufgaben von einem zettel machen sollen, den wir in der 10. oder 11. Klasse gekriegt haben und den keiner mehr ha... jedenfalls ich nicht, ich schmeiß mein zeug immer nach nem Jahr weg, in Mathe sowieso :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
als "fleißiges Lieschen", wie meine mathelehrerin sagen würde, könnte ich mir ja selbst ein paar Aufgaben stellen... wenn ich nur wüsste zu welchem Thema
wir haben heute im Unterricht Analysis, Vektorzeugs und Gleichungen mit 3 unbekannten gemacht :rolleyes: und da soll man nicht durcheinander kommen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
moin, ville :)

soll ich dir so ein bis zwei tütchen walker´s salt & vinegar mitbringen?? Der Subway-Laden annie Ecke wo ich arbeiten tu hat die immer da ;)