Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kannst Dir ja mal eine von diesen tollen unterhosendosen für männer wünschen. Da sind immerhin 7 Stück drin oder so...

...Moin moin!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
@Rain: Nee, soviel Luxus is doch schon wieder zuviel
Und 12 Monate durch 7 unterhosen is auch viel zu kompliziert.

Sooo, bin auch schon wieder weg, mal wieder ein wenig arbeiten gehen. Mal sehen, obs da was zu tun gibt, oder ob ich wieder 14 Stunden Langeweile schieben muss.

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
black widow schrieb:
mein Deutschlehrer, so stroh doof wie der ist, das bin ich zur Not auch noch, wenns nicht anders geht... :D

Sind eigentlich alle Deutschlehrer strohdoof? Das ist eine rhetorische frage! ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
suspicious schrieb:
moinsen ihr zugereisten!

@BW: was ist denn pasiert? Deutschlehrer sind doch immer so nett, intelligent und kommen gut beim Weibsvolk an.... :rolleyes:

Deinen Deutschlehrer möchte ich mal gehabt haben! Allerdings hätte er um bei mir anzukommen aussehen müssen wie Clint Eastwood und Sprüche klopfen können wie Dirty Harry! :D

...das wär doch mal ein cooler Deutschlehrer... *seufz*

@fey: kaufst Du halt zwei Dosen und benutzt dann zwei der Hosen als Mützen. Muss man nur von Oma die Löcher zunähen lassen!