Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:

Na ja, es gibt da so diverse Bilder:

Nazi Maulwurf der einen Führergruß macht,
aufgehängter Maulwurf
Maulwurfnasen Oralbefriedigung

...dabei haben wir übrigens eine Flasche und die Nerven aller anderen kaputtgekriegt! :D

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Na ja, es gibt da so diverse Bilder:

Nazi Maulwurf der einen Führergruß macht,
aufgehängter Maulwurf
Maulwurfnasen Oralbefriedigung

...dabei haben wir übrigens eine Flasche und die Nerven aller anderen kaputtgekriegt! :D

..hehehe...:D

Der Fetischmaulwurf von din party fehlt noch...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Eiiiin Schluck, und der Appelkorn ist weg!
:D
Boah wa ging mir das dreckig, Sonntag und (!) Montag...
Man wird echt alt...
oder man trinkt einfach zuviel? :p
wenn ich soviel getrunken hätte, würde es mir auch die nächsten beiden tage dreckig gehen und alt bin ich nicht gerade

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hallo hallo

ich bin gerade sowas von perfekt gefahren, meinem fahrlehrer war richtig langweilig, zum glück hatte er seinen azubi und ne rollerfahrschülerin mit und hat sich mit denen angeregt über politik unterhalten...
na ja und dann... ich war schon fast zu hause.... guter dinge, hab mich cooler gefühlt als til schweiger in "manta manta".... passierte es: erst übersehe ich im wohngebiet rechts-vor-links, 100 meter weiter vergesse ich, an einer straßenverengungsverkehrsinsel zu blinken. und das war's :(

yay, morgen ist wochenende!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hallo hallo

ich bin gerade sowas von perfekt gefahren, meinem fahrlehrer war richtig langweilig, zum glück hatte er seinen azubi und ne rollerfahrschülerin mit und hat sich mit denen angeregt über politik unterhalten...
na ja und dann... ich war schon fast zu hause.... guter dinge, hab mich cooler gefühlt als til schweiger in "manta manta".... passierte es: erst übersehe ich im wohngebiet rechts-vor-links, 100 meter weiter vergesse ich, an einer straßenverengungsverkehrsinsel zu blinken. und das war's :(

schade ...

WE... hmmmpf... *nochgarnichtweißwaseramWEmachensoll*

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
FallenOne schrieb:
hallo hallo

sowas mach ich aus prinzip nicht :D

ach, so´n blödsinn klappt schon inne prüfung .... es sei denn du bist wie mein cousin, der hatt nämlich keine 100m inne prüfung zurückgelegt, beim runterfahren vom hof fast nen fussgänger übergenagelt :D