Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Na gut! ich dachte schon ihr veralbert meinen armen Maulwurf! :(

Feierabend! Aber irgendwie freut mich das heut nicht so richtig, ichwarte nämlich auf ne blöde mail von meinem prof die sehr wichtig is, die aber nicht kommt, weil der asi nicht antwortet! :( :( :(

und überhaupt... aber ich hab ja noch bier draußen stehen, und whiskey und likör und apfelkorn...

Der abend is gerettet... :rolleyes:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:

Feierabend! Aber irgendwie freut mich das heut nicht so richtig, ichwarte nämlich auf ne blöde mail von meinem prof die sehr wichtig is, die aber nicht kommt, weil der asi nicht antwortet! :( :( :(

und überhaupt... aber ich hab ja noch bier draußen stehen, und whiskey und likör und apfelkorn...

Aber nicht alleine trinken, hörst Du? Da ist nämlich der soziale Abstieg vorprogrammiert. Und wie gesagt, das wird schon werden. Locker bleiben!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Aber nicht alleine trinken, hörst Du? Da ist nämlich der soziale Abstieg vorprogrammiert. Und wie gesagt, das wird schon werden. Locker bleiben!

Bäh bäh, mit wem soll ich denn trinken??? Mir is halt grad danach! Is mir egal ob jemand da is oder nícht! Kann mir wenigstens keiner was wegtrinken! :rolleyes: :(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Ich sag´s ja nur. Verantwortungsvoller Umgang ist das A&O beim Thema Alkohol. *klugscheiss* ;)

*kein alkohol ist auch keine lösung*

Gsrrmmpffhhh

ich weiß es ja selber, deswegen werd ich's wohl eh lassen!

und schon entschieden ob Du nach Rømø fährst?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Jepp. Tue es nicht. Muss am WE fleissig Papiere einsammeln zuhause. Cool, woher hastn das Durchschnitts-Zeichen?

Das is ein norwegische ö Du Flachpfeife! ;)

hab ich in meiner norwegischen tastatur...

Hast Du bock auf nen Film heut abend? Ich bräuchte echt ablenkung...

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:

Bier und 'n Appelkorn, schallalalalaaaa...
Bier und 'n Appelkorn, schaaaalalallalala....:)

Dein Maulwurf sieht übrigens lustig aus mit Luftballonnase...:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Geht nicht. Bin leider schon verabredet. :( Sorry.
Aber wenn Du magst, bring ich Dir eben fix ein paar vorbei.

edit: und das is doch ein durchschnittszeichen!

Das könntest Du tun! Dann kannst Du nämlich geleich deine Bierkiste mitnehmen, meine Mitbewohnerin hat schon genervt deswegen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:

Dein Maulwurf sieht übrigens lustig aus mit Luftballonnase...:D

is ja auch insgesamt ein lustiges Kerlchen, mit dem haben wir schon auf der Pragfahrt im Abijahrgang viel spaß gehabt!