Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Das nenn ich doch mal wieder Glück im Unglück: es war tatsächlich die Grafikkarte und mein Bruder hatte in seinem riesigen Ersatzteillager natürlich noch eine liegen ...Und die ist sogar besser als mein Schrottding, obwohl sie zwei Jahre älter ist! :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ich glaub dir ist langweilig, vielleicht hat Erika ja noch 'nen Job für dich :)

Ich glaub eher er hat den Drang sich mal für die Farben einzusetzen die hier sonst immer nur diskriminiert werden! Feine Sache, finde ich unterstützenswert!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Das nenn ich doch mal wieder Glück im Unglück: es war tatsächlich die Grafikkarte und mein Bruder hatte in seinem riesigen Ersatzteillager natürlich noch eine liegen ...Und die ist sogar besser als mein Schrottding, obwohl sie zwei Jahre älter ist! :)

die hättste auch von mir kriegen können ... *paradox-Heresyhör* *Mosh*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
die hättste auch von mir kriegen können ... *paradox-Heresyhör* *Mosh*

Tja, irgendwozu müssen große Brüder aber ja auch gut sein! Und die is echt toll. Mein Ding hat ja auch nur 57 € gekostet gehabt, da kann man mal wieder sehen, dass es sich nicht lohnt so einen Billigschrott zu kaufen! Da wär sogar noch Garantie drauf, aber ich will das Ding nicht wiederhaben! :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ich glaub eher er hat den Drang sich mal für die Farben einzusetzen die hier sonst immer nur diskriminiert werden! Feine Sache, finde ich unterstützenswert!
aber Heavy Metal ist kein Kindergeburtstag. Albern sein sowie irgendwelche Farben sind UNTERSAGT!

Egal, scheiß drauf.
F
arben sind sooooo schöööööööööön!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
aber Heavy Metal ist kein Kindergeburtstag. Albern sein sowie irgendwelche Farben sind UNTERSAGT!

Und das wagst Du nach den Bildern von meinem Geburtstag noch zu behaupten???

Finde ich ganz schön mutig! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
gute nacht!

muss morgen 8 stunden zur schule, davon 2 stunden sport, und danach hab ich nen doofen auftritt und bin erst ganz spät zu hause... da schaff ich dann wieder nichts

na ja, lange rede kurzer sinn

*wink*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Schule ist doof! Und Schulsport erst recht! Na ja...

*zumbettschleicht*

*wink*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
moin. Verdammter Mist. Wollte auspennen. Was machen die Idioten? Fangen um 7 Uhr an, an irgendwelchen Bäumen direkt vor meinem fenster rumzusägen...grummel