Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
black widow schrieb:
das dauert aber ncoh fast 9 monate... bis dahin ist das eh schon wieder weg, obwohl vielleicht sollte ich meinen adventskalender mal abhängen...
naja aber man kann ja schon 4 monate eher die ersten weihnachtsmänner kaufen! :D:D

also leg los!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
nö, ich brauch das geld selber. da mi9r der osterhase ja keinen eigenen pc bringenm wollte...
ich hatte eigentlich damit gerechnet gar nichts zu kriegen, schließlich feiern wir Ostern ja nich und es war Ostern eh keiner zu Hause. Früher haben wir immer 5 Euro von Oma gekriegt und da die nun nicht mehr ist und wir nicht mit leeren Händen da stehen sollten, haben wir wohl jeder 2 Schlüpfer gekriegt :D

Und ganz früher sind wir immer bei Oma und Opa durch den Urwald gelaufen und da waren im Wald Eier versteckt. Ich bin bis heute nicht dahinter gekommen, wie meine Eltern und Großeltern geschafft haben, die Eier unbemerkt fallen zu lassen oder im Wald schon vorher zu verstecken.....

oder es gibt wirklich einen Osterhasen :eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
sei gnädig mit den Biestern :D *wink*

na super, meine eine Fahrschul"kollegin" ist heute schön druch die Prüfung gerasselt... und sie war immer die Beste gewesen. Das macht mir irgendwie Angst. Aber mein Fahrlehrer hat mir heute mal konkret gesagt, dass es wohl nur noch 2 Wochen dauert, yay!

Und wenn ich dann die praktische Prüfung habe, werde ich auch aufhören euch mit diesem Thema zu nerven :D;)