Iscariah
Moderator
naja ich hatte ka vorher mottes osterhasen aufgegessen!black widow schrieb:das ist ja dann natürlich eigene Dummheit;

da hab ich meinen halt da gelassen!

naja ich hatte ka vorher mottes osterhasen aufgegessen!black widow schrieb:das ist ja dann natürlich eigene Dummheit;
hihiIscariah schrieb:naja ich hatte ka vorher mottes osterhasen aufgegessen!
da hab ich meinen halt da gelassen!![]()
nee, schmeckt zu sehr nach KakaoIscariah schrieb:da haste recht!
außerdem is nutella viel leckerer!![]()
ich überlege gerade, mir etwas zu bestellen!black widow schrieb:ich hhab auch nicht wirklich was gegessen, aber auf schokolade hab ich eigentlich keinen Hunger..
vielleicht chinesisch?? da hab ich grad nen heißhunger drauf...suspicious schrieb:ich überlege gerade, mir etwas zu bestellen!
hmm? nur was?
*hungerhat*
hmm, ist immer leicht teuer!black widow schrieb:vielleicht chinesisch?? da hab ich grad nen heißhunger drauf...![]()
ach du hast ja keine ahnung!suspicious schrieb:nee, schmeckt zu sehr nach Kakao
na dann futter schnell alles weg!black widow schrieb:hihi
das kann mir nciht passieren. soviel Schokolade kann man mir garnicht wegfressen, wie ich grad besitze
suspicious schrieb:hmm, ist immer leicht teuer!
ich tendiere eher zu schlichtem Gyros!
ne, dann kannst mich hier gelich durch die gegen rollenIscariah schrieb:na dann futter schnell alles weg!![]()
ja aber du mußt doch platz für weihnachten schaffen!black widow schrieb:ne, dann kannst mich hier gelich durch die gegen rollen
ich tausche das Geld gegen die zwei Unterhosen, die mir der Osterhase geschenkt hatblack widow schrieb:das dachte ich bis gestern eigentlich auch noch....
@Isca: jopes, cih hab mcih hier auch mal wieder hinverirrt...
ostern hab cih auch gut überstanden, schön Gled einkassiert und viel zu viel Schokolade. Will die jemand haben? ICh kann die nicht mehr sehen!!![]()
nö, ich brauch das geld selber. da mi9r der osterhase ja keinen eigenen pc bringenm wollte...FallenOne schrieb:ich tausche das Geld gegen die zwei Unterhosen, die mir der Osterhase geschenkt hat