Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
black widow schrieb:
ich denk das acuh mal, dass das mittel dir die schmerzen nimmt.
Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass eben, weil die Lymphdrüsen an der Schulter dichter an der Hautoberfläche liegen, du die dort einfach besser bemerken konntest. Lunge st ja eben durch die ganzen Knochen schwer abzutasten und so...
jo! deshalb war`s schon Glück, dass ich die eine Beule an der rechten Schulter gleich hab untersuchen lassen.

tja, ich hoffe eig., dass die linke Schulter soweit in Ordnung ist, denn (Schmerz-)Mittel, etc. nehme ich nicht die ganze Zeit und danach ist bisher nix weiter an der Schulter gewesen...
hmm, richtig wissen werde ich es wohl erst, wenn die Therapie vorbei ist!

black widow

W:O:A Metalhead
suspicious schrieb:
jo! deshalb war`s schon Glück, dass ich die eine Beule an der rechten Schulter gleich hab untersuchen lassen.

tja, ich hoffe eig., dass die linke Schulter soweit in Ordnung ist, denn (Schmerz-)Mittel, etc. nehme ich nicht die ganze Zeit und danach ist bisher nix weiter an der Schulter gewesen...
hmm, richtig wissen werde ich es wohl erst, wenn die Therapie vorbei ist!
ach, das ist auf der anderen seite, ok... *sichinterdieohrenscheib*:o;)

weißt du denn schon, wei lange die therapie ungefähr gehen soll??

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ich glaub ich verkriech mich gleich auch mal...

Bin irgendwie zu verwirrt um hier noch mitzukommen! Ich entdecke ständig Sachen die ich überlesen habe! Einsetzende Senilität? :eek: ;)

*gähn*

Gute Nacht!

black widow

W:O:A Metalhead
suspicious schrieb:
:)
ich hab noch nicht geguggt, ob ihr demnächst noch in Kiel spielt!
wenn ja, werde ich evtl. kommen.:)
in Klausdorf sollen wir am 26. spielen, aber wird verschoben, weil wir zu wenig leute sind. ich wollts dir nur gesagt haben, aber ich kann dir ja den genauen Termin geben, wann das denn losgeht. :)

ich werd mich den mal auch so langsam in die waagerechte begeben. ich soll morgend ncoh zu nem Geburtstag :) mal sehen wie sich die Ferien beimir entwickeln..

Ich wünsch dir denn noch mal ne gute besserung und wir sehen/schreiben uns dann demnächst hoffentlich mal wieder. :)

*knuddlwink*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
black widow schrieb:
in Klausdorf sollen wir am 26. spielen, aber wird verschoben, weil wir zu wenig leute sind. ich wollts dir nur gesagt haben, aber ich kann dir ja den genauen Termin geben, wann das denn losgeht. :)

ich werd mich den mal auch so langsam in die waagerechte begeben. ich soll morgend ncoh zu nem Geburtstag :) mal sehen wie sich die Ferien beimir entwickeln..

Ich wünsch dir denn noch mal ne gute besserung und wir sehen/schreiben uns dann demnächst hoffentlich mal wieder. :)

*knuddlwink*
oha! Klausdorf ist ja am ganz anderen Ende! :eek:
hmm, am 26.03. hätt ich eh nicht gekonnt, daher passt das schon.
sag auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
suspicious schrieb:
immer hereinspaziert!
mich scheinen allmählich alle zu verlassen!:)
...und der einzige Film, den ich heute noch schauen will, läuft erst um 2:40 Uhr!
Der da wäre????

Aber ihc glaub, so lang pack ichs nu uch wieder nciht!

Aber nicht, dass es gleihc zu mir heisst
"das ist ein Nordlichter-Thread! Du hast hier nix verloren"