suspicious
W:O:A Metalmaster
ui!Iscariah schrieb:2-1 bier chips und mukke
fein fein heute alles
fast der van Lent! den sollten sie mal greifen!
ui!Iscariah schrieb:2-1 bier chips und mukke
fein fein heute alles
warum gibt sich denn frankfurt jetzt nicht auf??suspicious schrieb:ui!
fast der van Lent! den sollten sie mal greifen!

dann kann`s nur ne schöne halbe Stunde werden! - immerhin!Iscariah schrieb:warum gibt sich denn frankfurt jetzt nicht auf??
jaja wird noch ne enge kiste!
ne das wird stress pur für mich!!suspicious schrieb:dann kann`s nur ne schöne halbe Stunde werden! - immerhin!
dann soll`n die 60er halt einen Doppelpack hinlegen! besser als Langeweile produzieren!Iscariah schrieb:ne das wird stress pur für mich!!
*sichzurberuhigungnochnenbieraufmacht*

yes siegsuspicious schrieb:5-6 min noch!
aber in der 2. Hälfte war nur Eintracht am Drücker!
egal, das wuppen die 60er schon!
ruhig bleiben!suspicious schrieb:na, denn! ein Derby nächste Saison wird wahrscheinlicher!
Glückwunsch!
nu sind sie doch wieder voll mit dabei! hätte ich nicht gedacht!suspicious schrieb:sagte ich ja!![]()
aber eins ist eh schon in Planung als Allianzarena-Eröffnungsspiel - daher sollte ich "...ein weiteres..." schreiben! nur das *wahrscheinlicher* nicht vergessen!Iscariah schrieb:ruhig bleiben!
jetzt muß erstmal fürth noch abkakken!!!suspicious schrieb:aber eins ist eh schon in Planung als - daher sollte ich "...ein weiteres..." schreiben! nur das *wahrscheinlicher* nicht vergessen!
tatsächlich noch nicht alles gegessen!
Ende letzten Jahres hätt ich auch keinen Cent drauf gesetzt!Iscariah schrieb:nu sind sie doch wieder voll mit dabei! hätte ich nicht gedacht!