was bekommse denn tollesFeyhach schrieb:Moin Norden!
*rumhibbel*
*auf Postbote mit Amazon-Paket wart*
Iscariah schrieb:was bekommse denn tolles

Rain schrieb:Ja, is schon immer wieder lustig! Ich könnte mich zusätzlich aber noch selber schlagen, weil ich nämlich vorhin doch tatsächlich mal durchgekommen bin, und dann auch noch glatt mein Kreuz beim falschen Kurs gemacht habe!![]()
Und im Moment geht gar nichts mehr... da werd ich wohl heute Abend mal gucken dürfen was die Geier mir übrig gelassen haben!
Zum Glück is Englisch nur mein Nebenfach!
METALPOPE667 schrieb:sich selbst schlagen ?? autoagression is nicht gut ...
moin norden

Rain schrieb:moin!
Aye! Eigentlich würd ich auch lieber den Typen verhauen, der sich dieses blöde System ausgedacht hat!![]()

METALPOPE667 schrieb:das liest sich doch schon vieel besser ...*streitkolbenreich*![]()
![]()
![]()
) alle gekriegt, der is ja heut verhindert sich anzumelden!

Rain schrieb:Wenigstens hab ich dem Judas seine Kurse (fast) alle gekriegt, der is ja heut verhindert sich anzumelden!
![]()
Yeah! *streitkolbenentgegennimmtundloszieht*
Fallt vor mir auf die Knie und empfangt eure gerechte Strafe, elendes Pack!![]()
Rain schrieb:Yeah! *streitkolbenentgegennimmtundloszieht*
Fallt vor mir auf die Knie und empfangt eure gerechte Strafe, elendes Pack!![]()

METALPOPE667 schrieb:Wennu den Judas besuchen solltest im KH ... grüss ihn mal von mir und sag ihm das er fix wieder fit werden soll
in welchem KH isser überhaupt ? Im Städtischem ?

Rain schrieb:Keine Ahnung!![]()
...also werd ich ihn wohl auch nicht besuchen...
Aber der wird schon wieder heile, is nämlich gar nich so'n Lappen, wie man manchmal denken sollte!![]()
![]()
![]()
![]()