Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Moin moin!

Moah, was passiert wenn sich die gesamten Studenten der Fächer Englisch und Geschichte alle zur selben Zeit über einen blöden Server versuchen für ihre kurse anzumelden?

Richtig:

NICHTS! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wie ich diesen Mist hasse!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
@Isca: Banause! :D

@Rain: Stell dir mal vor, alle Studenten der Medizin versuchen auf einmal, sich bei 2 überlasteten Mitarbeitern des Studentensekretariats für die Kurse anzumelden - selbes Ergebnis, nur mit mehr miefigen Ausdünstungen versehen. Hach,wat freu ich mich auf dieses Schauspiel Anfang April :D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ja, is schon immer wieder lustig! Ich könnte mich zusätzlich aber noch selber schlagen, weil ich nämlich vorhin doch tatsächlich mal durchgekommen bin, und dann auch noch glatt mein Kreuz beim falschen Kurs gemacht habe! :rolleyes:

Und im Moment geht gar nichts mehr... da werd ich wohl heute Abend mal gucken dürfen was die Geier mir übrig gelassen haben!

Zum Glück is Englisch nur mein Nebenfach!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Ja, is schon immer wieder lustig! Ich könnte mich zusätzlich aber noch selber schlagen, weil ich nämlich vorhin doch tatsächlich mal durchgekommen bin, und dann auch noch glatt mein Kreuz beim falschen Kurs gemacht habe! :rolleyes:

Und im Moment geht gar nichts mehr... da werd ich wohl heute Abend mal gucken dürfen was die Geier mir übrig gelassen haben!

Zum Glück is Englisch nur mein Nebenfach!

sich selbst schlagen ?? autoagression is nicht gut ...

moin norden

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
sich selbst schlagen ?? autoagression is nicht gut ...

moin norden

moin!

Aye! Eigentlich würd ich auch lieber den Typen verhauen, der sich dieses blöde System ausgedacht hat! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
das liest sich doch schon vieel besser ...*streitkolbenreich* :D :D :D

Wenigstens hab ich dem Judas seine Kurse (fast :rolleyes: ) alle gekriegt, der is ja heut verhindert sich anzumelden! :)

Yeah! *streitkolbenentgegennimmtundloszieht*

Fallt vor mir auf die Knie und empfangt eure gerechte Strafe, elendes Pack! :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Wenigstens hab ich dem Judas seine Kurse (fast :rolleyes: ) alle gekriegt, der is ja heut verhindert sich anzumelden! :)

Yeah! *streitkolbenentgegennimmtundloszieht*

Fallt vor mir auf die Knie und empfangt eure gerechte Strafe, elendes Pack! :D

Wennu den Judas besuchen solltest im KH ... grüss ihn mal von mir und sag ihm das er fix wieder fit werden soll

in welchem KH isser überhaupt ? Im Städtischem ?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
Wennu den Judas besuchen solltest im KH ... grüss ihn mal von mir und sag ihm das er fix wieder fit werden soll

in welchem KH isser überhaupt ? Im Städtischem ?

Keine Ahnung! :confused:

...also werd ich ihn wohl auch nicht besuchen...

Aber der wird schon wieder heile, is nämlich gar nich so'n Lappen, wie man manchmal denken sollte! :D :D :D ;)