Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
davon geheich mal aus! wob muß extra ins stadion von den profis gehen weil soviel bsfans kommen! har har! das wird wie nen heimspiel!

oh ja das wär ne geile sache!
und du an vorderster Front als Fahnenschwenker?:)
mann, das ist immer geil, wenn man als Amateurteam ins Profistadion kann!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Joah, ein wenig
Gestern Spätdienst, heute Früh, sowas mag ich garnicht. Aber was solls. Jetzt warte ich noch ein wenig, ob eine wichtige EMail heut noch kommt (wahrscheinlich vergeblich) und dann werd ich in mein Bettchen gehen und hoffen, dass meine SYL-DVD morgen endlich ankommt :D:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Feyhach schrieb:
Joah, ein wenig
Gestern Spätdienst, heute Früh, sowas mag ich garnicht. Aber was solls. Jetzt warte ich noch ein wenig, ob eine wichtige EMail heut noch kommt (wahrscheinlich vergeblich) und dann werd ich in mein Bettchen gehen und hoffen, dass meine SYL-DVD morgen endlich ankommt :D:D
immer noch nicht da?:eek:

wie sollste denn da vonner Arbeit runterkommen? :rolleyes: :p