wieso? Ich hör auch "Krach", find das mit den 2 Stages ganz gut, weil manches Powergejaul muss ich mir echt nicht antun, da flüchte ich eher in die Bar, weil Geknüppel geht eigentlich immersuspicious schrieb:ob du was verpasst hast, weiß ich nicht! jedoch denke ich, du wärst bei dem Krach schreiend in die Disco rübergerannt, wenn du nicht geschlafen hättest!
na, ja. dann hat das Ausruhen ja noch was gebracht!![]()
tüs!suspicious schrieb:so, bin wech!

gestern zuviel gesoffen???JoeJay schrieb:kann mir mal wer erklären warum ich heute den ganzen tag so durstig bin... auch wenn ich inzwischen schon ca 3 liter getrunken habe?

FallenOne schrieb:nagut, wär aber supertoll
beim letzten stromschlag hab ich irgendwie leider den ganzen abend verschlafen, was nicht letztendlich an den 1 1/2 flaschen met lag, die ich vorher alleine getrunken hatte![]()
Rain schrieb:Hmm. Stromschlag...
wenn ich mir erlauben könnte da hinzugehen, dann hättet ihr ja auch bei mir pennen können! Aber da is wohl nix zu machen!![]()
*seufz*
...ach hat zufällig jemand lust, meine spannende Hausarbeit Korrektur zu lesen wenn ich sie fertig hab? Ich hab da irgendwie kein Nerv drauf, ich hab sie doch schließlich schon geschrieben...![]()
Is ein ganz tolles Thema: Das Duell zwischen Thor und dem Riesen Hrungnir

Rain schrieb:...
Is ein ganz tolles Thema: Das Duell zwischen Thor und dem Riesen Hrungnir

okay! hätt ich nicht gedacht!FallenOne schrieb:wieso? Ich hör auch "Krach", find das mit den 2 Stages ganz gut, weil manches Powergejaul muss ich mir echt nicht antun, da flüchte ich eher in die Bar, weil Geknüppel geht eigentlich immer

Feyhach schrieb:Ich les die gern nochmal durch, nur hab ich von dem Thema NULL Ahnung![]()

Rain schrieb:@soth: klar hat er gewonnen, aber dafür hat er jetzt einen schleifstein in seinem kopf stecken, der nicht mehr rausgeht...![]()

JoeJay schrieb:kann mir mal wer erklären warum ich heute den ganzen tag so durstig bin... auch wenn ich inzwischen schon ca 3 liter getrunken habe?