METALPOPE667 schrieb:ich hab mal ne frage
wenn dat wetter so bleibt wie im moment (schneeeee) ... dann könnte man sich doch am we trefen auf ne schlitten-Punsch-Tour...![]()
![]()

Rain schrieb:Das wär ja schon geil, aber mir schwimmen so langsam echt die Felle weg! Ich muss unbedingt für meine Zwischenprüfung lernen und meine Hausarbeiten schreiben! Ich hab heute festgestellt, dass ich für das alles zusammen nur noch knapp drei Wochen Zeit habe!![]()
Also sollte ich mal aufhören, ständig über's Anfangen zu reden und wirklich anfangen!![]()
Warum bin ich bloß so faul...![]()

FallenOne schrieb:hört sich nicht schlecht an, ich mag nur keinen punsch![]()

Judas schrieb:Aber sei Dir sicher:
Du bist nicht allein...
Ich darf gar nicht dran denken...
Nabend Hoschis!

Rain schrieb:Das wär ja schon geil, aber mir schwimmen so langsam echt die Felle weg! Ich muss unbedingt für meine Zwischenprüfung lernen und meine Hausarbeiten schreiben! Ich hab heute festgestellt, dass ich für das alles zusammen nur noch knapp drei Wochen Zeit habe!![]()
Also sollte ich mal aufhören, ständig über's Anfangen zu reden und wirklich anfangen!![]()
Warum bin ich bloß so faul...![]()

Rain schrieb:Wie schreibst Du auch Zwischenprüfung? Seit wann denn das???
Aber Schlittenfahren wär echt geil... und das macht man ja auch nicht den ganzen Tag... und ich darf ja eh nicht trinken... dann wär ich am nächsten Tag auch nicht kaputt... es sei denn ich brech mir die Knochen...![]()

METALPOPE667 schrieb:dann machen wir dir met oder bier warm (tee tuts zur not auch)![]()

Rain schrieb:oh ja: lauwarme cervisia und gekochtes wildschwein in pfefferminzsoße!![]()
FallenOne schrieb:
FallenOne schrieb: