Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
ich hab mal ne frage
wenn dat wetter so bleibt wie im moment (schneeeee) ... dann könnte man sich doch am we trefen auf ne schlitten-Punsch-Tour... :D :D

Das wär ja schon geil, aber mir schwimmen so langsam echt die Felle weg! Ich muss unbedingt für meine Zwischenprüfung lernen und meine Hausarbeiten schreiben! Ich hab heute festgestellt, dass ich für das alles zusammen nur noch knapp drei Wochen Zeit habe! :eek:

Also sollte ich mal aufhören, ständig über's Anfangen zu reden und wirklich anfangen! :rolleyes:

Warum bin ich bloß so faul... :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Das wär ja schon geil, aber mir schwimmen so langsam echt die Felle weg! Ich muss unbedingt für meine Zwischenprüfung lernen und meine Hausarbeiten schreiben! Ich hab heute festgestellt, dass ich für das alles zusammen nur noch knapp drei Wochen Zeit habe! :eek:

Also sollte ich mal aufhören, ständig über's Anfangen zu reden und wirklich anfangen! :rolleyes:

Aber sei Dir sicher:
Du bist nicht allein...
:rolleyes:

Ich darf gar nicht dran denken...

Nabend Hoschis!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Aber sei Dir sicher:
Du bist nicht allein...
:rolleyes:

Ich darf gar nicht dran denken...

Nabend Hoschis!

Wie schreibst Du auch Zwischenprüfung? Seit wann denn das???

Aber Schlittenfahren wär echt geil... und das macht man ja auch nicht den ganzen Tag... und ich darf ja eh nicht trinken... dann wär ich am nächsten Tag auch nicht kaputt... es sei denn ich brech mir die Knochen... ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:

Du bist nict faul... du hast nur keine gelegenheitz... :D