Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Höäääh?
Hab ich was entscheidendes verpasst?
*JoeJay erstmal ne Tasse Kaffee hinstellt*
*kaffeeschlürf*

nö hast nix entscheidendes verpasst... ich habe nur aus einer beobachtung etwas geschlossen und aus dem schluss dann ein handlungsmuster für die zukunft erdacht...

mal sehen wie lange ich das durchhalte...

aber es ist doch wirklich so: man sagt etwas und schon muß man sich erstmal von den anderen eine viertelstunde lang immer wieder das gleiche anhören, weil sie ja ach so weise sind und schon alles erlebt haben etc. pp...

und das nervt...

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Oh sorry, hatte ich überlesen.
Aber immer mit der Meinung hinter dem Bergn zu halten macht doch auf Dauer auch keinen Spaß, oder? Dann regt man sich nur die ganze Zeit auf...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
tumtütum... mmmh, hausaufgaben oder film gucken?
schwere entscheidung.... hätte ich 'nen drucker, würd ich die hausaufgaben machen, aber sowas hab ich ja nich... und mit der hand schreiben? näää...
hm, wirklich schwierig

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Oh sorry, hatte ich überlesen.
Aber immer mit der Meinung hinter dem Bergn zu halten macht doch auf Dauer auch keinen Spaß, oder? Dann regt man sich nur die ganze Zeit auf...
ha... hast mich fast reingelegt... war kurzzeitig versucht meine meinung zu posten :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hab gerade 3 foren offen, es ist schon wieder fast dunkel und schneit wie bekloppt
und denn kommt ihr daher und ich versteh euch nicht

hm, das soll mal weiter schneien, denn hab ich morgen frei-frei-frei :)

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Es is fast dunkel, ich hab 2 Foren offen und versteh eh nix - mich selbst schon garnicht. Aber irgendwann gewöhnt man sihc an sowas ;)

Ich kann jetzt nichtmal lästern über Leute, die arbeiten müssen, ab morgen muss ich ja auch wieder nen Monat ins Krankenhaus.

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Feyhach schrieb:
So, jetzt mache ich es mir zur Aufgabe, die irgendwann in naher Zukunft eine Meinung über irgendwas zu entlocken :p
ich wünsche dir gutes gelingen bei deinen versuchen... streng dich ruhig an...:D

jeder rückschlag den ich erleiden sollte wird mich nur für die zukunft stärken...:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Es is fast dunkel, ich hab 2 Foren offen und versteh eh nix - mich selbst schon garnicht. Aber irgendwann gewöhnt man sihc an sowas ;)

Ich kann jetzt nichtmal lästern über Leute, die arbeiten müssen, ab morgen muss ich ja auch wieder nen Monat ins Krankenhaus.
haha :p:p:p
hm, ach, ich hab jetzt grad mal lust hausaufgaben zu machen :D und danach guck ich dann topgun, ui ist der film toll :D