Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
was hast du denn schon wieder mit deinen augen gemacht?? das hört sich ja schlimm an...
bin doch deine vortesterin und war gestern in der uni-klinik.... jetzt lauf ich 2 tage komplett einäugig rum und denn machen wir nen op-termin. und ich hoffe, dassas dann auch die letzte op sein wird.
das mit dem auge-zukleben und dann einäugig rumlaufen machen die nämlich, damit das "schlechte" auge, das jetzt beim sehen eines normalen bildes ja immer trainiert und angestrengt werden muss, sich ausruhen kann, ich guck also jetzt nur mit dem "guten" auge. und morgen hoffen die dann den eigentlichen winkel messen zu können, wie weit das auge jetzt nach 2 tagen ohne training schief steht. dann können die so viel wie möglich wegschneiden und denn ist hoffentlich alles in butter.
klaro? :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
bin doch deine vortesterin und war gestern in der uni-klinik.... jetzt lauf ich 2 tage komplett einäugig rum und denn machen wir nen op-termin. und ich hoffe, dassas dann auch die letzte op sein wird.
das mit dem auge-zukleben und dann einäugig rumlaufen machen die nämlich, damit das "schlechte" auge, das jetzt beim sehen eines normalen bildes ja immer trainiert und angestrengt werden muss, sich ausruhen kann, ich guck also jetzt nur mit dem "guten" auge. und morgen hoffen die dann den eigentlichen winkel messen zu können, wie weit das auge jetzt nach 2 tagen ohne training schief steht. dann können die so viel wie möglich wegschneiden und denn ist hoffentlich alles in butter.
klaro? :D

Klingt einleuchtend ...

ach lea ? David Hasselhoffimitationen find ich witzig ... :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Haha,

ich hab mir ein Buch mit plattdeutschen Sprichwörtern gekauft:

Kole Fööt un norden Wind gifft'n krusen Büdel un'n lütten Pint! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Meine sind zwar meistens kalt, aber ich bin ja aus der Nummer eh raus!

Der is auch schön:

Wenn dat Glück to't Moorslock rin will, denn helpt keen Dichtkniepen!

Und damit sach ich auch schon wieder gute Nacht und verkriech mich mit dieser genialen Lektüre in mein Bett!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:

Der is auch schön:

Und damit sach ich auch schon wieder gute Nacht und verkriech mich mit dieser genialen Lektüre in mein Bett!
:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:

Der is auch schön:

he, he!:D

ewig kein Platt mehr gelesen. was inner KN manchmal steht, iss einfach langweilig!

dann mal tschüss!