Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
METALPOPE667 schrieb:
was denn ... du auch ??????? :D

moin alle

:eek:
jaa!!

und habe patros und oliven und bier gekauft

feta und oliven waren voll ok, aber das bier ("unser norden") kann man getrost stehen lassen, dafür das es ein oettinger abklatsch ist (ich weis wovon ich rede ;)) ist es viel zu teuer (24 flaschen 8,99, sixpack 2,49)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
*Raid se Skaaaai, skaaaaai, skaaaai!*:D
hihi, das kann ich mir grad so richtig toll vorstellen :D:D:D

hm ich will jetzt gerne strohmschlach.... aber mit 2 augen, ich lauf mit dem einen immer überall gegen und im dunkeln wird der effekt noch verstärkt

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
:eek:
jaa!!

und habe patros und oliven und bier gekauft

feta und oliven waren voll ok, aber das bier ("unser norden") kann man getrost stehen lassen, dafür das es ein oettinger abklatsch ist (ich weis wovon ich rede ;)) ist es viel zu teuer (24 flaschen 8,99, sixpack 2,49)

ürgendwie war ich heute reichlich angetüddelt , und das von drei Dunklen eizen ... hät ich doch lieber nicht auf nüchternen magen machen sollen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
ne, hab ich ncih, aber ich bin momentan auch so ausgebucht, ich bin auchcziemlich froh, wenn das WE da ist und ich etwas ausruhen kann...
mal sehen, kommt vielleicht im sommer, wenn sich das alles wieder ein bissl beruhigt hat bei mir.
na dann sech ma to, dasses sommer wird
ich will den auch haben, dann isses warm und dann sind festivals
hm, dieses jahr muss ich mir wohl wirklich nen neuen stuhl kaufen, meine alte krücke ist jetzt nicht nur kaputt, sondern auch pelzig