ne, hab ich ncih, aber ich bin momentan auch so ausgebucht, ich bin auchcziemlich froh, wenn das WE da ist und ich etwas ausruhen kann...FallenOne schrieb:hollo bw .)
und, hassu deine eltern mal überredet, dassu endlich zum stromschlag darfst?
suspicious schrieb:*Raid se Skaaaai, skaaaaai, skaaaai!*![]()
villeman schrieb:ich war heute bei sky einkaufen.....
hab nimmer geschafft! hast mir also was voraus!villeman schrieb:ich war heute bei sky einkaufen.....

METALPOPE667 schrieb:was denn ... du auch ???????![]()
moin alle
) ist es viel zu teuer (24 flaschen 8,99, sixpack 2,49)ich nich, aber sowas ham wir in RD auch irgendwie nich...villeman schrieb:ich war heute bei sky einkaufen.....

black widow schrieb:ich nich, aber sowas ham wir in RD auch irgendwie nich...![]()
hihi, das kann ich mir grad so richtig toll vorstellensuspicious schrieb:*Raid se Skaaaai, skaaaaai, skaaaai!*![]()

villeman schrieb:![]()
jaa!!
und habe patros und oliven und bier gekauft
feta und oliven waren voll ok, aber das bier ("unser norden") kann man getrost stehen lassen, dafür das es ein oettinger abklatsch ist (ich weis wovon ich rede) ist es viel zu teuer (24 flaschen 8,99, sixpack 2,49)

was hast du denn schon wieder mit deinen augen gemacht?? das hört sich ja schlimm an...FallenOne schrieb:hm ich will jetzt gerne strohmschlach.... aber mit 2 augen, ich lauf mit dem einen immer überall gegen und im dunkeln wird der effekt noch verstärkt
na dann sech ma to, dasses sommer wirdblack widow schrieb:ne, hab ich ncih, aber ich bin momentan auch so ausgebucht, ich bin auchcziemlich froh, wenn das WE da ist und ich etwas ausruhen kann...
mal sehen, kommt vielleicht im sommer, wenn sich das alles wieder ein bissl beruhigt hat bei mir.
stimmt wohl! rate mal, warum ich da wech bin!black widow schrieb:ich nich, aber sowas ham wir in RD auch irgendwie nich...![]()

ach und mcih haste dafür hier zurückgelassen?? ich glaub es hackt!suspicious schrieb:stimmt wohl! rate mal, warum ich da wech bin!![]()

schlaf gut!black widow schrieb:ach und mcih haste dafür hier zurückgelassen?? ich glaub es hackt!
naja, ich hau mal ab, bin grauenhaft müde....
*knuddlwink@all*