Oh, was heisst frech, hab ich wohl von mein Opa geerbt... der is Düsseldorfer und schwätz au wie ihm´s Göschle gewachsen istsuspicious schrieb:auch noch frech werden hier!!!![]()

Oh, was heisst frech, hab ich wohl von mein Opa geerbt... der is Düsseldorfer und schwätz au wie ihm´s Göschle gewachsen istsuspicious schrieb:auch noch frech werden hier!!!![]()

das erklärt einiges!Motte schrieb:Oh, was heisst frech, hab ich wohl von mein Opa geerbt... der is Düsseldorfer und schwätz au wie ihm´s Göschle gewachsen ist![]()

hmm, muss ich mir noch mal stark überlegen!Motte schrieb:*grins*
Darf ich denn nu hier manchmal reingucken??? Wo ich sooo ein Obernordlicht bin?
...und ich dachte schon, er wäre 96-Fan!Iscariah schrieb:außerdem biste ja auch öfters mal in braunschweig! also paßt das schon!![]()

wieso denn er??suspicious schrieb:...und ich dachte schon, er wäre 96-Fan!![]()
Ne, er is nu Freiburg Fan!!!suspicious schrieb:...und ich dachte schon, er wäre 96-Fan!![]()

äh... ich sag nu mal nix!Motte schrieb:Ne, er is nu Freiburg Fan!!!![]()

ja würdemich wirklich ärgern wenn sie nen er wär!suspicious schrieb:um dich zu ärgern?![]()
a-ha!Iscariah schrieb:ja würdemich wirklich ärgern wenn sie nen er wär!
)
ja aber doch nciht von 95+1! das nen no go! ne ich glaub FAN Is nen FAN egal ob männlich oder weiblich!suspicious schrieb:a-ha!
egal! kann doch trotzdem Fußball-Fan sein! (der Fußball-Fan! oder gibt`s die Fußball-Fanin???)