Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
stehparty?? nene, ich muss wenn ständig nur sitzen...vorm pc oder vor den büchern...hab schon nen quadratarsch ;)

hmmm...weiß nich wann??! wann biste denn bei carlo so...könnte man ja mal was abmachen....oder so...

@helge: ich kann dir da nich helfen, aber ich kann es nachvollziehen...wann haste prüfungen...biste danach eig fertich?

klar, bin ja oft genug inner gegend....würde mich freuen....

@Helge

ach ja, stimmt, die Knoten, denn drück ich mal die Daumen .....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
aber ich kann nich dafür garantieren, dass ich dann auch viel zeit haben werde...wenn dann spontan...ich hab eben echt ne menge am hals...ich tu grüssen tun, aber sicher....soll ich mal laut brüllen jetzt?? ;)

ja brüll ma...jetzt....laut.... ;)

is ok wegen zeit, werden wa ja sehen denn, ich weiss ja auch nich wann...halt spontan denn...gelleß

huhu karsi! :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Man watt bissu laut...:D

Na honig, alle schön? :D;):D

och ja,soweit is alles schön..... ;)

is ja fein dass du hie rien bissl rumspammen tust...ich befürchte das werde ich heute auch tun.....werde nur mal gleich unterbrechen kurz um was zu essen......wobei...des geht ja auch nebenher....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
ich will das auch...ein bisschen jedenfalls...sonst verkümmert mein account noch ;)

@honey: gut, wir werden sehn

*brüllt*
-keine antwort-
*lauterbrüllt*
-wart-

ich kann ja mal selber brüllen...vielleicht hört ers ja...?!

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
och ja,soweit is alles schön..... ;)

is ja fein dass du hie rien bissl rumspammen tust...ich befürchte das werde ich heute auch tun.....werde nur mal gleich unterbrechen kurz um was zu essen......wobei...des geht ja auch nebenher....
Mein Essen is auch gerade im Ofen. Ich werde dann allerdings unterbrechen. Ich sau sonst die Tastatur ein...:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Mein Essen is auch gerade im Ofen. Ich werde dann allerdings unterbrechen. Ich sau sonst die Tastatur ein...:D

wieso? was führst du dir denn zu?? nix fest enahrung oder wie??? ;)

bei mir wirds eher beschaulich ausfallen...brot ....das muss reichen heute...