suspicious schrieb:guggst du?
guggugg!

man, dann gibt mal nen Tipp, wie dass zu einem rauschenden Fest wird - dieses elende Hineiprügeln von Fakten.Gyfu schrieb:isch gugge....und zwar gaaanz müde und unmotiviert aus der wäsche
muss auch lernen...was auch sonst...ich hab ein rauschendes fest als leben![]()

also, Freitag werde ich zunächst beim Stromschlagkonzert sein.honey schrieb:Gyfu!! *freu*![]()
das ja mal schön......
hm....ein rauschendes fest...naja, bei mir is es heute vergleichsweise eher ne stehparty....
wie isset denn sonst? sieht man euch denn mal wieder irgendwann?

suspicious schrieb:also, Freitag werde ich zunächst beim Stromschlagkonzert sein.
aber ob ich es da lange aushalten werde, weiß ich noch nicht. bin wegen OP gestern eig. noch bis Freitag krank geschrieben, aber wer kann sich das heutzutage schon leisten!![]()
honey schrieb:Gyfu!! *freu*![]()
das ja mal schön......
hm....ein rauschendes fest...naja, bei mir is es heute vergleichsweise eher ne stehparty....
wie isset denn sonst? sieht man euch denn mal wieder irgendwann?

nee, muss noch Dipl.-Arbeit schreiben bis ca. Mai. Dann sollte ich aber fertich sein!Gyfu schrieb:@helge: ich kann dir da nich helfen, aber ich kann es nachvollziehen...wann haste prüfungen...biste danach eig fertich?
na, dann sehen wir uns doch - wah?honey schrieb:ne freundin von mir is freutach auch da bei aeba und trautran...würd ich auch gerne hin...hm...
op??? wasn?? shculter??

suspicious schrieb:nee, muss noch Dipl.-Arbeit schreiben bis ca. Mai. Dann sollte ich aber fertich sein!
nee, erst in einer Woche haben sie die Ergebnisse. vielleicht schon Freitag, da soll ich wieder hin.Gyfu schrieb:ahso....ich bin so dermaßen uninformiert *kopfschüttel*
is schon was raus weg lymphknoten?
suspicious schrieb:nee, erst in einer Woche haben sie die Ergebnisse. vielleicht schon Freitag, da soll ich wieder hin.
Uni-Klinik, ambulante Chirugie.Gyfu schrieb:wo warste denn damit??
suspicious schrieb:Uni-Klinik, ambulante Chirugie.