Karsten
W:O:A Metalgod
Ich hab noch. Bin noch bei Toffi in Braunschweig und fahr morgen erst wieder heim. Hab morgen Spätschicht.honey schrieb:hi karsi,alles fit? nettes we gehabt?

Ich hab noch. Bin noch bei Toffi in Braunschweig und fahr morgen erst wieder heim. Hab morgen Spätschicht.honey schrieb:hi karsi,alles fit? nettes we gehabt?

Karsten schrieb:Ich hab noch. Bin noch bei Toffi in Braunschweig und fahr morgen erst wieder heim. Hab morgen Spätschicht.![]()
So genau hab ich das noch nicht heraus gefunden....honey schrieb:oh fein, denn grüss ma. wenn ihr eh schon im Norden seid könnt ihr ja öfter ma nach HH vorbeischauen...oda??!![]()
wat isn so los in BS? lohnt sich das mal dahin zu düsen?

Karsten schrieb:So genau hab ich das noch nicht heraus gefunden....
Aber gastfreundlich sind se hier...![]()
Jau, ich sach dann ma bescheid...honey schrieb:das ja schonmal gut.....gut dass man das weiss....denn kümmer dich mal ums rahmenprogramm und vielleicht kann man ja mal einen losmachen.....

suspicious schrieb:tag!
jemand zu Hause?

..........achja? ich kann euch aber nicht erklären, was ich am freitag hier fürnen mist geschrieben habMETALPOPE667 schrieb:Coole fotos![]()
Das erklärt natürlich einiges![]()
![]()

FallenOne schrieb:achja? ich kann euch aber nicht erklären, was ich am freitag hier fürnen mist geschrieben hab![]()
?
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=8291297&postcount=65023