Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Narf!

Ui, ich hab bald wahnsinnige hundert Beiträge voll! Werd ich dann endlich vom Member zum Metalhead???

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
spamme ordentlich, dann wirst du`s sehen!;)

Würd ich ja gerne, aber ich gehöre ja zu den MODEM-Idioten, die für jede Minute bezahlen müssen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sorry, ich glaub ich wiederhol mich da, aber das kotzt mich soo an! ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Würd ich ja gerne, aber ich gehöre ja zu den MODEM-Idioten, die für jede Minute bezahlen müssen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sorry, ich glaub ich wiederhol mich da, aber das kotzt mich soo an! ;)
Lord Soth ist auch ein Modem-Idiot und Metalmaster... ich will nicht wissen, wie hoch seine Inet-Rechnung ist :D

aber ich kenn das Problem, das hatten wir auch zu lange... zu den Zeiten, als noch ein Sparschwein und eine Eieruhr neben dem PC stand und wir dann pro Tag eine halbe Stunde surfen durften :D:D:D

*wusch* und wech!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
spamme ordentlich, dann wirst du`s sehen!;)

Ha, und ich hatte außerdem doch recht! Da geb ich Dir ausnahmsweise, obwohl das grad voll fiese Verarsche war, zur Feier des Tages trotzdem mal ein aus!

*dirneflascheselbstgemachtenlikörreicht*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Ha, und ich hatte außerdem doch recht! Da geb ich Dir ausnahmsweise, obwohl das grad voll fiese Verarsche war, zur Feier des Tages trotzdem mal ein aus!

*dirneflascheselbstgemachtenlikörreicht*
Likör ist bei einer solchen Feiergelegenheit auch das Mindeste!!!

*Danke!*
*Glückwunsch*