Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
stuttgart spielt gegeb die glasgow rangers, aber das musst du ja als mäadchen nicht wissen. hauptsache du weißt, was heute bei avenzio und kochen mit zacherl war :p das weiß ich übrigens auch. so, da ham wir den salat! :D

oh, ich wusste beides nicht

dafür hab ich die Jugendberaterin geguckt :D die Dialoge sind immer so scharf und super geschauspielert :)

²Finni: Der Vanillegeruch ist schon wieder verflogen :D war nur vorrübergehend
und du wolltest doch heute gar nicht mehr online gehen, tztz :rolleyes::D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne

entschuldige, ich bin alt, da darf mich mein geschwätz von vorhin nix mehr kümmern...außerdem such ich nach playmobilvertriebsunterlagen und willigen kunden ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
oh, ich wusste beides nicht

dafür hab ich die Jugendberaterin geguckt :D die Dialoge sind immer so scharf und super geschauspielert :)

die jugendmäse hab ich auch gesehen, aber nur unbewusst. toll find ich diesen streetworker. pro7 hat das beste programm, was es gibt, mit dem ganzen mist und der übersendung "die abschlußklasse" geniale sache! :D;) wie schön das doch sein kann, wenn man krank zu hause ist, den ganzen tag chillen und was im TV schauen, wo man sonst nur inner schule abhängt. :cool:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
die jugendmäse hab ich auch gesehen, aber nur unbewusst. toll find ich diesen streetworker. pro7 hat das beste programm, was es gibt, mit dem ganzen mist und der übersendung "die abschlußklasse" geniale sache! :D;) wie schön das doch sein kann, wenn man krank zu hause ist, den ganzen tag chillen und was im TV schauen, wo man sonst nur inner schule abhängt. :cool:

das Zeug zieh ich mir jeden Tag beim Mittagessen nebenbei rein, diese bescheuerte Abschlussklasse und die Jugendberaterin :D das kann mir immer wieder gute Laune machen.. man könnte diese ganzen Pseudo-Reality-Serien auch "Wettkampf der schlechtesten Schauspieler Deutschlands" nennen :D

²Finni: was hättest du denn so im Playmobilsortiment?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
das Zeug zieh ich mir jeden Tag beim Mittagessen nebenbei rein, diese bescheuerte Abschlussklasse und die Jugendberaterin :D das kann mir immer wieder gute Laune machen.. man könnte diese ganzen Pseudo-Reality-Serien auch "Wettkampf der schlechtesten Schauspieler Deutschlands" nennen :D

²Finni: was hättest du denn so im Playmobilsortiment?

lol, das stimmt schon, die spielen so schlecht, dass es schon fast wieder weh tut :) aber irgendwie tu ich mir das jeden tag an. eigenartig schlecht. bin ich jetzt irgendwie masochistisch oder pervers ? :D:rolleyes:

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
gute nacht *wink* und viel glück morgen bei geschi ;) schlaf gut.

naaamd kiwi, fußball geschaut?!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Kiwok
Na sischer dat :D hab aber schon spannendere Abende verbracht... ;)

gab schon bessere fußballspiele, z.b. montag die wiederholung werder vs. anderlecht auf eurosport. erst 0:3 und dann noch 5:3. der hammer!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
gab schon bessere fußballspiele, z.b. montag die wiederholung werder vs. anderlecht auf eurosport. erst 0:3 und dann noch 5:3. der hammer!

Champions League Saison 93-94...:D Das habbich seinerzeit im Radio gehört... ich hab nachher vor begeisterung im Bett gestanden und gejubelt... dann kamen meine Eltern und meinten, ich sollte mich leiser freuen, mein Bruder würd schlafen... :D

Bratseth, Hobsch, Bode und 2x Rufer...:D:D:D

dat warn zeiten... und ich hab kein Eurosport und konnts nich gucken...... :(

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Kiwok
Champions League Saison 93-94...:D Das habbich seinerzeit im Radio gehört... ich hab nachher vor begeisterung im Bett gestanden und gejubelt... dann kamen meine Eltern und meinten, ich sollte mich leiser freuen, mein Bruder würd schlafen... :D

Bratseth, Hobsch, Bode und 2x Rufer...:D:D:D

dat warn zeiten... und ich hab kein Eurosport und konnts nich gucken...... :(

winton rufer... super fußballer war das. aber keiner kommt an dieter eilts ran ;) das mit eurosport macht nichts, das kommt sicherlich nochmal anderswo :)

ich geh sofort ins bett, schlaf gut kiwi :)
*wink*
*davon schlurf*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
winton rufer... super fußballer war das. aber keiner kommt an dieter eilts ran ;) das mit eurosport macht nichts, das kommt sicherlich nochmal anderswo :)

ich geh sofort ins bett, schlaf gut kiwi :)
*wink*
*davon schlurf*

stimmt... der alte Ostfiese... :) obwohl "Kiwi" ;) :rolleyes auch n sehr guter war...

nacht Luther :)