Original geschrieben von Lutherbock
ist das nicht schon alt?![]()
meine abneigung gegen vanillegeruch? die ist gute 26 jahre alt
ist das nicht schon alt?![]()
stuttgart spielt gegeb die glasgow rangers, aber das musst du ja als mäadchen nicht wissen. hauptsache du weißt, was heute bei avenzio und kochen mit zacherl wardas weiß ich übrigens auch. so, da ham wir den salat!
![]()
Original geschrieben von FallenOne
²Finni: Der Vanillegeruch ist schon wieder verflogenwar nur vorrübergehend
und du wolltest doch heute gar nicht mehr online gehen, tztz![]()
oh, ich wusste beides nicht
dafür hab ich die Jugendberaterin gegucktdie Dialoge sind immer so scharf und super geschauspielert
²Finni: Der Vanillegeruch ist schon wieder verflogenwar nur vorrübergehend
und du wolltest doch heute gar nicht mehr online gehen, tztz![]()
die jugendmäse hab ich auch gesehen, aber nur unbewusst. toll find ich diesen streetworker. pro7 hat das beste programm, was es gibt, mit dem ganzen mist und der übersendung "die abschlußklasse" geniale sache!wie schön das doch sein kann, wenn man krank zu hause ist, den ganzen tag chillen und was im TV schauen, wo man sonst nur inner schule abhängt.
![]()
das Zeug zieh ich mir jeden Tag beim Mittagessen nebenbei rein, diese bescheuerte Abschlussklasse und die Jugendberaterindas kann mir immer wieder gute Laune machen.. man könnte diese ganzen Pseudo-Reality-Serien auch "Wettkampf der schlechtesten Schauspieler Deutschlands" nennen
²Finni: was hättest du denn so im Playmobilsortiment?
gute nacht *wink* und viel glück morgen bei geschischlaf gut.
naaamd kiwi, fußball geschaut?!
Original geschrieben von Kiwok
Na sischer dathab aber schon spannendere Abende verbracht...
![]()
gab schon bessere fußballspiele, z.b. montag die wiederholung werder vs. anderlecht auf eurosport. erst 0:3 und dann noch 5:3. der hammer!
Original geschrieben von Kiwok
Champions League Saison 93-94...Das habbich seinerzeit im Radio gehört... ich hab nachher vor begeisterung im Bett gestanden und gejubelt... dann kamen meine Eltern und meinten, ich sollte mich leiser freuen, mein Bruder würd schlafen...
Bratseth, Hobsch, Bode und 2x Rufer...
dat warn zeiten... und ich hab kein Eurosport und konnts nich gucken......![]()
winton rufer... super fußballer war das. aber keiner kommt an dieter eilts randas mit eurosport macht nichts, das kommt sicherlich nochmal anderswo
![]()
ich geh sofort ins bett, schlaf gut kiwi
*wink*
*davon schlurf*