Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Nen Kollege von mir auch... kam heute Mittag mit Brummschädel zur Arbeit.. um halb eins!:D

Das kommt davon, wenn man unter der Woche saufen geht, wenn man nächsten tag arbeiten muss... :rolleyes:
na ich war sogar der erste heute morgen hier im büro!

und heute ist auch weider saufen angesagt!
frustsaufen!
:(

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ist doch immer und überall das gleiche.... meine große angst ist ja, dass ich später mal genauso werd :D

übrigens: hierfür hab ich mir gerade 6 stunden den arsch aufgerissen
http://people.freenet.de/flowie/Nordirland/Nordirlandkonflikt.htm

alles alleine gemacht :mad:

Die seite is ja ganz nett gemacht, aber die Iren ham echt einen an der Waffel... Und all das wegen so einer Scheiß Religion! :mad: Dummfug.... Dazu fällt mir nichts mehr ein.....

Karsten

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
Die seite is ja ganz nett gemacht, aber die Iren ham echt einen an der Waffel... Und all das wegen so einer Scheiß Religion! :mad: Dummfug.... Dazu fällt mir nichts mehr ein.....
Hast nich gelesen oder? Der Konflikt is nur vordergründig ein Religionskonflikt. Im Endeffekt isses ein Besatzer- Besetzte Konflikt der sich so unheimlich praktisch mit den Konfessionen ausfechten lässt...

L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Hast nich gelesen oder? Der Konflikt is nur vordergründig ein Religionskonflikt. Im Endeffekt isses ein Besatzer- Besetzte Konflikt der sich so unheimlich praktisch mit den Konfessionen ausfechten lässt...

Das macht das ganze nicht besser.... :mad: :rolleyes: