jackmet schrieb:Ooooohhh!!! GOTN bei den Nordlichters???
Aber da sachst du was....gegen so schööönes Hackmett hab ich auch nichts einzuwenden![]()
mett aufs brot salt pfeffer zweibeln drüber! fertig! kann doch jeder!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:also YUMMY YUMMY- also ich bin aber auch irgendwie erstaunt, dass ich das mit den Gewürzen so geil hinbekommen hab, also das schmeckt total supi!!! *wunder* na dann - das ist echt eine Supererfahrung für mich! Kann ja doch kochen!!! *gg*
*seufz*
jackmet schrieb:Öhhhmmmm....klar! Aber komm schnell, dann kannste mit mir los und Met besorgen bzw. ich muß einkaufen![]()
aha! und die brauchen dir deinen met zusammen?jackmet schrieb:Jo!
Na zumindest kenn ich welche![]()
Iscariah schrieb:aha! und die brauchen dir deinen met zusammen?
Judas schrieb:Nöö. Bin grade erst aufgestanden. Ersma wat essen, duschen und so. Wird wohl so eher 5...
![]()
na also ich hätte angst vor wikingern !jackmet schrieb:So quasi ja!![]()
Iscariah schrieb:mett aufs brot salt pfeffer zweibeln drüber! fertig! kann doch jeder!
Iscariah schrieb:na also ich hätte angst vor wikingern !
das sind doch so ganz üble gesellen!
na dann sollte ich ja gaaaaaaaaanz großen abstand halten was?jackmet schrieb:Tja....tuffige Leute sollten sich fern halten![]()
na du sollst das ja auch nicht kochen!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ja, im Prinzip schon, ich kenne nämlich mei Tolpatschigkeit, dass ich dann hier oder da es mal wieder net ge"kocht" kriege, und einfach alles verhaue und es dann doch vielleicht net schmecken könnte. Aber hmmm... also heute ging es - zumindest mim Kochen... : o/
Iscariah schrieb:na dann sollte ich ja gaaaaaaaaanz großen abstand halten was?