Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Judas schrieb:
Moinzikowsi allerseits!!

Sooo. Noch ein wenig letzte Hand an meinen neuen Polo
legen und fertig der next-generation-metal-prolo-polo.

*händereib*

Und sonst so?!
Eishockey?!?!

da bin ich ja mal gespannt drauf :)

eishockey...naja, es wird....tut mir echt leid, dass es mitm scheren nich geklappt hat, aber ich war bis gestern noch zu gar nix zu gebrauchen

ansonsten: moin nordlichtärs!!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Gyfu schrieb:
da bin ich ja mal gespannt drauf :)

eishockey...naja, es wird....tut mir echt leid, dass es mitm scheren nich geklappt hat, aber ich war bis gestern noch zu gar nix zu gebrauchen

ansonsten: moin nordlichtärs!!

*Dir den Kopf auf die Schulter legt*
*schnurr*

Macht nix. Das Antje ist grade zur Tür raus, ich bin wieder vorzeigbar und DU hoffentlich bald wieder gesund!

*Dir eine heisse Milch mit Honig hinstellt*
:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Judas schrieb:
*Dir den Kopf auf die Schulter legt*
*schnurr*

Macht nix. Das Antje ist grade zur Tür raus, ich bin wieder vorzeigbar und DU hoffentlich bald wieder gesund!

*Dir eine heisse Milch mit Honig hinstellt*
:)

*kopfkraul*
prima!! dannbin ich ja beruhigt, dass du dich wieder auf die strasse trauen kannst ;)

och, geht schon wieder ganz gut...hals tut nich mehr weh, nur die rotze will immer noch nicht aufhören zu fließen ;)
das blödeste war mein kreislauf...ständig sackte der weg und ich musste die meiste zeit nutzlos rumliegen

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Gyfu schrieb:
*kopfkraul*
prima!! dannbin ich ja beruhigt, dass du dich wieder auf die strasse trauen kannst ;)

och, geht schon wieder ganz gut...hals tut nich mehr weh, nur die rotze will immer noch nicht aufhören zu fließen ;)
das blödeste war mein kreislauf...ständig sackte der weg und ich musste die meiste zeit nutzlos rumliegen

hihi... nutzlos rumliegen. So wie ich in letzter Zeit zuhause...
So, Ihr Lieben!

Ich werd dann mal duschen und zusehen, dass ich was schaff!

Bis späda!!
*winke*