Karsten
W:O:A Metalgod
Jau. Wassn das fürn Tröpfchen?Lord Soth schrieb:Ich sehe, wir verstehn uns... Auch ein Glas?
Jau. Wassn das fürn Tröpfchen?Lord Soth schrieb:Ich sehe, wir verstehn uns... Auch ein Glas?
Karsten schrieb:Jau. Wassn das fürn Tröpfchen?
Ah ja. Feines Tröpfchen.Lord Soth schrieb:Hab momentan leider nur noch ne halbe Flasche 12jährigen MacAllan da... schmeckt recht lecker find ich...
Karsten schrieb:Ah ja. Feines Tröpfchen.![]()
die ham gewonnen? das wusste ich noch garnich!JoeJay schrieb:nabend bw...
und willst du heute abend noch ordentlich den wm-titel der u19 juniorinnen feiern?
den hund hab ich schon seit etwa 10 jahren... aber den kann ich schlecht mitnehmen... erstens sind bei mir keine hausviecher erlaubt, zweitens würde mir das leid tun das tier aus der gewohnten umgebung, wo er tagsüber soviel auslauf hat, wie er will, rauszureissen... also bleibt der bei mir "zuhause"...black widow schrieb:die ham gewonnen? das wusste ich noch garnich!Hab heute selber noch ein bissl fussball gespielt. War verdammt anstrengent, aber lustig!!
wie gehts dir denn so? du hast jetzt einen hund?
*gegendiestirnklatsch* ich glaub ich werd alt!JoeJay schrieb:den hund hab ich schon seit etwa 10 jahren... aber den kann ich schlecht mitnehmen... erstens sind bei mir keine hausviecher erlaubt, zweitens würde mir das leid tun das tier aus der gewohnten umgebung, wo er tagsüber soviel auslauf hat, wie er will, rauszureissen... also bleibt der bei mir "zuhause"...
ach, hat sie sich endlich verzogen!? das is doch mal nich schlecht!!JoeJay schrieb:mir gehts inzwischen wieder gut... erkältung ist vorbei... naja nun gehts mir nur noch einfach so scheisse...![]()