Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das macht nichts.
Ich mag eh keine Kaffekränzchen... ;)

Bis später dann, ich ruf dich gleich mal an...
*knutsch*

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Nachtfalke schrieb:
was'n los?
Bist du etwa krank?

Ich muss mich gerade an das früh zu bett und früh aufstehen gewöhnen.
Schließlich will ich am Mittwoch nicht total verpennt bei der Arbeit erscheinen.Ich freu mich schon so auf meinen neuen Job
jo cool! da musste natürlich reinhaun!;)

na, ich hab ein viel zu vollgestopftes WE gehabt und sehe auch nächste Woche keinen Tag, an dem ich entspannen kann.
und bin derzeit total ausgebrannt!
ich blick kaum noch durch und hab noch nicht mal ein Thema für`ne Diplomarbeit gefunden...
tja, irgendwie nur Chaostage!
aber wenn ich gleich pennen gehe, sieht die Welt morgen bestimmt wieder fröhlicher aus!:)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
suspicious schrieb:
jo cool! da musste natürlich reinhaun!;)

na, ich hab ein viel zu vollgestopftes WE gehabt und sehe auch nächste Woche keinen Tag, an dem ich entspannen kann.
und bin derzeit total ausgebrannt!
ich blick kaum noch durch und hab noch nicht mal ein Thema für`ne Diplomarbeit gefunden...
tja, irgendwie nur Chaostage!
aber wenn ich gleich pennen gehe, sieht die Welt morgen bestimmt wieder fröhlicher aus!:)

Was denn für ne Dipl-Arbeit?
Was studierst du denn?

Aber schlaf dich mal gut aus, dann is das morgen alles wieder besser.
Ich versuch morgen mal gegen 7 aufzustehen und am mittwoch muss ich um die Zeit meinen Bus nehmeh, um pünklich zur Arbeit zu kommen. Das wird echt noch ne Umstellung. Ich hab jetzt 2 Monate frei gehabt und bin selten vor 10 Uhr aufgestanden

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Nachtfalke schrieb:
Was denn für ne Dipl-Arbeit?
Was studierst du denn?

Aber schlaf dich mal gut aus, dann is das morgen alles wieder besser.
Ich versuch morgen mal gegen 7 aufzustehen und am mittwoch muss ich um die Zeit meinen Bus nehmeh, um pünklich zur Arbeit zu kommen. Das wird echt noch ne Umstellung. Ich hab jetzt 2 Monate frei gehabt und bin selten vor 10 Uhr aufgestanden
ich mache Handelslehrer und hab mit dem Prof abgemacht, dass ich mir etwas in Richtung Bildungsökonomie, PISA-Studie, Humankapital ausdenke...

jo, werde auch gleich gehen, denke ich!:)