na, da sollten wir doch mal aufschlagen!black widow schrieb:Nabend!!
Boa, wie fies, ich muss sonntag schon um 1000 aufstehen, nur weil ich nach Kiel soll um fusi zu spielen. und der anpfiff wurde auf 1200 voerverlegt!da schlaf ich ja noch fast!
![]()

suspicious schrieb:hi honey!
alles fit?
also ich hab Bock!![]()
Karsten schrieb:Moin Kinners...
*gäääähhhhn*
Joah, war ganz nett. Die Leute waren nicht sooooo spannend aber das Bier war kalt.honey schrieb:moin karsi! netten abend gehabt gestern?

jo!honey schrieb:bei mir is alles fit spoweit, und selber?? worauf hassu bock? zum fussi zu gehen von BW??

Karsten schrieb:Joah, war ganz nett. Die Leute waren nicht sooooo spannend aber das Bier war kalt.
Gleich gehts ersma auffen Markt. Frühstücken...![]()
muss aber ständig ne raucherpause machen zwischendurch...guddn tag, Kasi-hasi!Karsten schrieb:Moin Kinners...
*gäääähhhhn*

Nee das is aber auch wichtig.honey schrieb:ich starte hier gerade meinen angekündigten grossputz....muss aber ständig ne raucherpause machen zwischendurch...

Hallo Sahne- Susi...suspicious schrieb:guddn tag, Kasi-hasi!![]()

Karsten schrieb:Nee das is aber auch wichtig.
Ich mach das Montag. Hab ja ´ne Woche Urlaub.
Mußtset du heute nicht arbeiten?
Was war das nochma fürn Konzert?honey schrieb:ne, hab mich abgemeldet ....brauchte echt we....ma auspennen , gestern recht früh ins bett, ersma aufräumen etc und denn gemütlich fertich machen und denn zu konzi....konnte mich dtrücken....
ja, das muss sein..*rauch*