Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
CHtheMetalfreak schrieb:
Als nicht Nordlicht reinschleich*fg*

hallo CH!

du bist hier sischer immer willkommen!! ;)

@JoeJay

tja, kann ich dir leider nich helfen...es tut mir leid, dass du schon wieder vor so fiesen fiesen entscheidungen sthest...fahr halt mal weg...HH oder so??!

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
honey schrieb:
hallo CH!

du bist hier sischer immer willkommen!! ;)

@JoeJay

tja, kann ich dir leider nich helfen...es tut mir leid, dass du schon wieder vor so fiesen fiesen entscheidungen sthest...fahr halt mal weg...HH oder so??!
ich stehe ja vor keinen schweren entscheidungen :D

soll auch mal vorkommen...

selten! ;)

ich habe nur einfach keine ahnung was ich machen soll...

werde mich wohl irgendwann vor den fernseher setzen und mal sehen was auf ard, zdf und ndr so läuft...

naja morgen früh muß ich mir noch hardware für den rechner besorgen und dann werde ich euch demnächst auch in der woche mit meinen schweren entscheidungen nerven :D

naja wenn ich denn dann mal nicht studieren bin... was ja leider durchaus häufig vorkommt, wenn ich dadran denke, daß ich zu oft verschlafe...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
JA!!!

das wochenende und die gesamte nächste woche ist gerettet...

ich habe meinen FAUST wiedergefunden...

endlich hab ich wieder was zu lesen...