Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:*rofl*
Also mein Name wurde ja hier schon verhackstückelt aber das is ja die Krönung...![]()
*ggg*
ist doch süß, oder net???
ich steh voll auf Verniedlichungen aller Art, wenn s sein muss auch der dritten Art!!!!
*3promillebreitgrins* also ich steh da voll drauf!
suspicious schrieb:mich tut`s gut gehen! muss aber nachher endlich mal zum Augenarzt, deshalb ein bissl nervös!
net nervös sein, SUSI - datt schaffst scho - da sehsch überhaupt kei Problem drin!! Was haste denn?? - Brauchst n Nasenfahrrad???
oh!