Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Karsten schrieb:
*rofl*
Also mein Name wurde ja hier schon verhackstückelt aber das is ja die Krönung...:D:D:D

*ggg* :D ist doch süß, oder net??? ;) :p
ich steh voll auf Verniedlichungen aller Art, wenn s sein muss auch der dritten Art!!!! :D *3promillebreitgrins* also ich steh da voll drauf! :)

suspicious schrieb:
mich tut`s gut gehen! muss aber nachher endlich mal zum Augenarzt, deshalb ein bissl nervös!

net nervös sein, SUSI - datt schaffst scho - da sehsch überhaupt kei Problem drin!! Was haste denn?? - Brauchst n Nasenfahrrad???
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
net nervös sein, SUSI - datt schaffst scho - da sehsch überhaupt kei Problem drin!! Was haste denn?? - Brauchst n Nasenfahrrad???
wenn`s das wäre, würd ich drüber lachen!
ich weiß nicht! sehen an sich kann ich sehr gut, nur hab ich einiges im Blickfeld, was da nicht hingehört!

evtl. zu hoher Augeninnendruck??? ich weiß es nicht.
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
suspicious schrieb:
wenn`s das wäre, würd ich drüber lachen!
ich weiß nicht! sehen an sich kann ich sehr gut, nur hab ich einiges im Blickfeld, was da nicht hingehört!

evtl. zu hoher Augeninnendruck??? ich weiß es nicht.

Hey, SUSI - da kann ich dich beruhigen - das ist meistens ne harmlose Hornhaut-Verkrümmung - das hatte ich auch mal - das wird dann mim Nasenfahrrad ausgeglichen - also ich trag schon mein ganzes Leben lang (eigentlich) ne Brille. *SUSIwuschel* ;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hey, SUSI - da kann ich dich beruhigen - das ist meistens ne harmlose Hornhaut-Verkrümmung - das hatte ich auch mal - das wird dann mim Nasenfahrrad ausgeglichen - also ich trag schon mein ganzes Leben lang (eigentlich) ne Brille. *SUSIwuschel* ;)
hat man da auch schwarze Flecken???
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Watt??? nee - also eigentlich nicht - *wunder* - aber des kann auch mim Wetter und mim Kreislauf zusammenhängen....
na, ich hab`s schon etwas länger und dachte es auch!
mal sehen. richtige Flecken sind`s auch net. eher starkes Gekreusel, so das auf`m linken Auge dat dunkel ist. na, ja. ein Kollege (Medizinstudent) meinte halt, es könne Grüner Starr sein!?