ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
honey schrieb:ach ja??? hier is keiner....bin alleine...![]()
aber in theorie bin ich gut..das muss ich ja voller stolz sagen....![]()
Moment....wo ist Hektor??????



honey schrieb:ach ja??? hier is keiner....bin alleine...![]()
aber in theorie bin ich gut..das muss ich ja voller stolz sagen....![]()



honey schrieb:ach ja??? hier is keiner....bin alleine...![]()
aber in theorie bin ich gut..das muss ich ja voller stolz sagen....![]()
ShizzoKrause schrieb:97% aller Worte werden unter das Zensurgesetz fallen![]()

ShizzoKrause schrieb:Moment....wo ist Hektor??????
![]()

honey schrieb:ich hab mich verlesen....![]()
ups...



Nachtfalke schrieb:das glaub ich allerdings auch![]()

honey schrieb:wat studiert marko?? genderstudien? ja bestens....![]()

honey schrieb:wat studiert marko?? genderstudien? ja bestens....![]()




ShizzoKrause schrieb:Was hat dich denn blos abgelenkt![]()

honey schrieb:dat knackige kerlchen hie rneben mir....![]()




ShizzoKrause schrieb:Ich will auch ein Astra
![]()

Mir kommen die Tränen.honey schrieb:ne, isn becks....nich ganz so knackig aber reicht...man wird ja anspruchsloser mitter zeit....
![]()

Nachtfalke schrieb:shit, schon wieder ein TP mit Krause....![]()
Nachtfalke schrieb:shit, schon wieder ein TP mit Krause....![]()


