Karsten schrieb:Das is mein Text!![]()

ShizzoKrause schrieb:Sorry, aber diesmal bist du wenigstens nicht schwanger geworden...
DU kümmerst dich ja eh um nix....Diebstahl geistigen Eigentums...*hmpf*Nachtfalke schrieb:Ich hab auch vorhin schon Shizzo seinen Spruch geklaut, also, du bist hier nicht alleine![]()

Nachtfalke schrieb:Ich hab auch vorhin schon Shizzo seinen Spruch geklaut, also, du bist hier nicht alleine![]()

honey schrieb:daran hab ich auch gedacht...ja zum glück...einmal reichte auch....DU kümmerst dich ja eh um nix....
dat arme ding...

ShizzoKrause schrieb:WOzu auch, wir haben doch Babysitter TTP![]()
Von wem redet ihr?honey schrieb:ja, und ziehmutter zarazonia....
ob die sich auch gut drum kümmern??? also nach alld en jahren mach ich mir doch nun sorgen wo wir gerade drüber reden...*sorgenfaltenhab*
honey schrieb:ja, und ziehmutter zarazonia....
ob die sich auch gut drum kümmern??? also nach alld en jahren mach ich mir doch nun sorgen wo wir gerade drüber reden...*sorgenfaltenhab*
Karsten schrieb:Von wem redet ihr?
honey schrieb:du weisst das nich??? shizzo und ich haben einen sohn zusammen....ja, das erste forumskind....heroinimus..oder wie war der name nochmal shizzo???![]()
egal, war ein guter junge, ich war dann aber mit TTP zusammen und der ht ihn nahc unsrer trennung dann irgendwie behalten....weiss auch nich....

Oha, das war vor meiner Zeit.ShizzoKrause schrieb:Unserem Sohn Hironymus.

Karsten schrieb:Oha, das war vor meiner Zeit.![]()