Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Sorry, aber diesmal bist du wenigstens nicht schwanger geworden...

daran hab ich auch gedacht...ja zum glück...einmal reichte auch.... :rolleyes: DU kümmerst dich ja eh um nix....

dat arme ding...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
WOzu auch, wir haben doch Babysitter TTP :D

ja, und ziehmutter zarazonia....

ob die sich auch gut drum kümmern??? also nach alld en jahren mach ich mir doch nun sorgen wo wir gerade drüber reden...*sorgenfaltenhab*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Von wem redet ihr?

du weisst das nich??? shizzo und ich haben einen sohn zusammen....ja, das erste forumskind....heroinimus..oder wie war der name nochmal shizzo??? :D

egal, war ein guter junge, ich war dann aber mit TTP zusammen und der ht ihn nahc unsrer trennung dann irgendwie behalten....weiss auch nich....

honey schrieb:
du weisst das nich??? shizzo und ich haben einen sohn zusammen....ja, das erste forumskind....heroinimus..oder wie war der name nochmal shizzo??? :D

egal, war ein guter junge, ich war dann aber mit TTP zusammen und der ht ihn nahc unsrer trennung dann irgendwie behalten....weiss auch nich....

Schon wieder TP :eek: