Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Raziel666 schrieb:
Axo !
Sowas schaust du dir an ??
Naja is ja auch net schlecht !
Werd mir wohl n DVD reinziehen oder n bisschen X-Box zocken !

Das ist die zweit-geilste Serie von die Welt!
Alles drin: Tolle Frauen, Action, Liebe, Spezial-Effekte, Grusel. Einfach geil-o.
Hab mir die mal komplett runtergeladen. 5x22 Folgen.
Der Hammer!!
Wird nur noch von Buffy selbst überboten. Aber die ist nach 7x24 Folgen ja schon ausgelaufen...

*fachsimpel*

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
na jacky...schwer am möbel klein machen?

scheint ja langsam ernst zu werden was?!

Jo! Ich feru mich, wenn das Ding eingerichtet ist! Samstag Abend, will ich sie schon perfekt eingerichtet haben!

Die Wohnung ist 100mal geiler, als meine alte...

...es gibt aber zwei Sachen, die mich ein wenig stören. Ich hab kein Netz auffen Handy und keine badewanne:(

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Jo! Ich feru mich, wenn das Ding eingerichtet ist! Samstag Abend, will ich sie schon perfekt eingerichtet haben!

Die Wohnung ist 100mal geiler, als meine alte...

...es gibt aber zwei Sachen, die mich ein wenig stören. Ich hab kein Netz auffen Handy und keine badewanne:(

jacky..bist ja richtig voller elan...schön....!

das ja doof.....hab das schon gelesen, quasi kein net, kein netz auf handy und das auch noch ohne wanne..

wieso eigentlich? is das ne kellerwohnung oder so? war ja bisi dunkel..viel gesehen hab ich von dem haus ja nich wirklich....