Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Ich werd wohl noch bei den Wikingers vorbeischauen und nen Kannister Met organisieren! Zum schöntrinken:D

wen willst dir schöntrinken? *schonwiederaufanspielungspekuliert*

;)

Kannister hört sich gut an....sehr gut.... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Neee! Ich denke mal, da wird etwas auf mich zukommen, was ich nur im Suff ertragen werd!

Hat aber nüschts mit Mädels schöntrinken zu tun!;):D

Deswegen auch der Kannister:D

So! Ich werd jetzt zur Arbeit!:D Noch zwei mal und dan geht das los:D:D:D

Bis denne!!!

ich hab d vorhe rschon was beim nahclesen gesehen...droht sich hoffentlich kein ärger an oder so?!

Jo, machs gut.....viel Spass

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.221
11.409
168
44
Braunschweig
jackmet schrieb:
Neee! Ich denke mal, da wird etwas auf mich zukommen, was ich nur im Suff ertragen werd!

Hat aber nüschts mit Mädels schöntrinken zu tun!;):D

Deswegen auch der Kannister:D

So! Ich werd jetzt zur Arbeit!:D Noch zwei mal und dan geht das los:D:D:D

Bis denne!!!
ha na viel spaß bei der arbeit!
ich geh nu gleich inne disse!
und morgen früh werd ich erstmal verpennen und auf arbeit voll fertig sein! juhu! :D:D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
ha na viel spaß bei der arbeit!
ich geh nu gleich inne disse!
und morgen früh werd ich erstmal verpennen und auf arbeit voll fertig sein! juhu! :D:D

Das is die richtige einstellung...*lol*.... :cool: :rolleyes: :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
Fit auf alle Fälle!:p
Muss nur den vibu überreden, dass er mich freitag abend mitnimmt, weil geld fürs WE ticket hab ich nich....

Hoffe das klappt. :rolleyes:

oh je?! das wäre ja übel...baer da sind doch genug letz die irgendwie nen abstecher machen könnten oder ausser nähe kommen???? das sollte doch echt nich das prob sein?? wär ja übel....

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
oh je?! das wäre ja übel...baer da sind doch genug letz die irgendwie nen abstecher machen könnten oder ausser nähe kommen???? das sollte doch echt nich das prob sein?? wär ja übel....

die fahren doch alle schon freitag nachmittag... oder mit zug... ich will freitag fahren, grmbl...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
moinsen ihrs, alles senkrecht?!

Hach ja...nur noch 2 Tage bis Freitag...*freu* :D bei diesem gedanken scheint auch mir die sonne sonst wo her...

Aber es is was ekeliges passiert: ich muss samstag arbeiten!!! :(
IS das nich übel?! Muss zwar nich früh da sein aber allzu spät auch nich...also 11 oder 12..... :( Nix mit Kieztour für die Bazis...

naja, und vonner Arbeit gehts Samstag eben denn gleich wieder zur Party...hat ja auch was....

:eek: Wie hassu dat denn hingekriegt?! :eek: :(