Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
moinsen ihrs, alles senkrecht?!

Hach ja...nur noch 2 Tage bis Freitag...*freu* :D bei diesem gedanken scheint auch mir die sonne sonst wo her...

Aber es is was ekeliges passiert: ich muss samstag arbeiten!!! :(
IS das nich übel?! Muss zwar nich früh da sein aber allzu spät auch nich...also 11 oder 12..... :( Nix mit Kieztour für die Bazis...

naja, und vonner Arbeit gehts Samstag eben denn gleich wieder zur Party...hat ja auch was....

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
moinsen ihrs, alles senkrecht?!

Hach ja...nur noch 2 Tage bis Freitag...*freu* :D bei diesem gedanken scheint auch mir die sonne sonst wo her...

Aber es is was ekeliges passiert: ich muss samstag arbeiten!!! :(
IS das nich übel?! Muss zwar nich früh da sein aber allzu spät auch nich...also 11 oder 12..... :( Nix mit Kieztour für die Bazis...

naja, und vonner Arbeit gehts Samstag eben denn gleich wieder zur Party...hat ja auch was....

Dat is ja scheiße!!! Da kannst du gar nicht mit uns Frühstücken! Und wenn du wieder da bist, kann man mit mir auch nix mehr anfangen....

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Dat is ja scheiße!!! Da kannst du gar nicht mit uns Frühstücken! Und wenn du wieder da bist, kann man mit mir auch nix mehr anfangen....

naja....also kommt drauf an wann gefrühstückt wird...kann aber sein dass das für mich ausfällt....ich denek dass ich samstag so gegen 8 oder so wieder da bin...mal sehen, vielleicht krieg ich sogar ein auto organisiert...denn gehts wenigstens schneller....ma guggn...