Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ich hab d vorhe rschon was beim nahclesen gesehen...droht sich hoffentlich kein ärger an oder so?!

Nö! Da droht kein Ärger und es hat auch nix mit dem zu tun, was ich da geschrieben hab!

Es kommen nur zwei Personen, die mir unsympatisch sind!

Und aus langer Weile, hab ich gestern win wenig im Forum rumgelesen und hab mir da etwas zusammengereimt!

Eine Person hat höchstwahrscheinlich nämlich genau das, was ich gerne hätte!

Und diese Person ist sehr durchschaubar und vor allem heuchlerisch!
Okay! Keine Vorurteile, ich weiß! Aber so war der erste und letzte Eindruck!

Und wenn mich meine Menschenkenntnis nicht im Stich lässt, aber ich hoffe, dat tut sie, wird diese Person mit etwas bei der Party aufschlagen, was mich wütend macht!!!

Aber TITTE! Ich betrink mich einfach nur, und hab Spass mit den anderen 100 Leuten, die ich mag!!!;):D:D:D

jackmet

FUCK FUCK FUCK!!!

Der Heuchler wagt es tatsächlich, es mitzubringen!!!! Zumindest glaub ich dat jetzt zu 90 Prozent!!!!

So eine verdammte SCHEISSE!!!!

ruhig bleiben...ruhig bleiben....einatmen, ausatmen!!!!!

Fragt bitte nicht, worum es geht! Ihr lacht mich sonst aus!!! :rolleyes: :D :D :D Ausserdem sag ich es eh nicht!!! :p

Aber trotzdem!!!! Für mich geht es ums PRINZIP!!!

:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
FUCK FUCK FUCK!!!

Der Heuchler wagt es tatsächlich, es mitzubringen!!!! Zumindest glaub ich dat jetzt zu 90 Prozent!!!!

So eine verdammte SCHEISSE!!!!

ruhig bleiben...ruhig bleiben....einatmen, ausatmen!!!!!

Fragt bitte nicht, worum es geht! Ihr lacht mich sonst aus!!! :rolleyes: :D :D :D Ausserdem sag ich es eh nicht!!! :p

Aber trotzdem!!!! Für mich geht es ums PRINZIP!!!

:D:D:D:D

alles klar?! :eek:

wieviel Uhr wollt ihr eig. da sein?!?

Moin Nordlischtähs! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
moin kiwok!

und heute schön frei!?

ich war gestern noch unterwegs und nu bin ich net so fit für die arbeit wie ich eigendlich sein sollte!
wird heut bestimmt nen scheiß tag! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
moin kiwok!

und heute schön frei!?

ich war gestern noch unterwegs und nu bin ich net so fit für die arbeit wie ich eigendlich sein sollte!
wird heut bestimmt nen scheiß tag! :D
oooh... und dabei is noch nichmal Freitag?! :p aber wenn du eh keinen Bock hast, kannst ja fleißig rumspammen?! ;)

Kontrolliert eig. keiner ob du arbeitest oder wo du im internet surfst?!