Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
erstma? ja, erstma...genau.... :)
:D
hm.... wodka vorher ins Gefrierfach is spassig...:D
der is dann so kalt, den merkst du beim trinken nich... :D erst wenner schon unten is und langsam warm wird... böse sache das... :eek:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
:D
hm.... wodka vorher ins Gefrierfach is spassig...:D
der is dann so kalt, den merkst du beim trinken nich... :D erst wenner schon unten is und langsam warm wird... böse sache das... :eek:

kalt kenn ich ihn ja auch...aber eben nich pur...nur vermischt....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
hm... könnt man ja mal nachholen?! :D Der näxte Stromschlach kommt bestimmt... ;) :D

achja..stromschlag...ich glaub ich war schon mal auf einem...weiss nich mehr so genau...auf jeden fall schon von gehört... ;)

also ich habe beschlossen dass ich Vodka nur noch trinke wenn etwas in der nähe ist wo ich mich "ausruhen " kann...sonst is das nix....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
achja..stromschlag...ich glaub ich war schon mal auf einem...weiss nich mehr so genau...auf jeden fall schon von gehört... ;)

also ich habe beschlossen dass ich Vodka nur noch trinke wenn etwas in der nähe ist wo ich mich "ausruhen " kann...sonst is das nix....
ich war da ach schon ein paar mal, aber dihc ha ich da nie ncih gesehen... meinste vielleicht was anderes?! ;) :p

da stehen sofas... undn Zugabteil...:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ich war da ach schon ein paar mal, aber dihc ha ich da nie ncih gesehen... meinste vielleicht was anderes?! ;) :p

da stehen sofas... undn Zugabteil...:D

achja...zugabteil...auch shcon von gehört..is recht ..ruhig da?! hörte ich...

vielleicht war es auch woanders...ich weiss das nich mehr so genau...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
achja...zugabteil...auch shcon von gehört..is recht ..ruhig da?! hörte ich...

vielleicht war es auch woanders...ich weiss das nich mehr so genau...
jaja, das hab cih acuh gehört......

nja, alzheimer lässt grüßen... kommt schon vor, wenn man so alt is wie wir.. :(

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
jaja, das hab cih acuh gehört......

nja, alzheimer lässt grüßen... kommt schon vor, wenn man so alt is wie wir.. :(

ja ich war eben shcon überall...man kann sich ja nich alles und jeden merken.....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ja ich auch denke ich....

Denn mal n8...muss auch dringend off langsam
ok, wer immer du auch sein magst... für mcih wirds aber auch zeit... nach so einem anstrengenden Arbeitstag... ward tied...

GN8 :) *knuddelwink*