honey schrieb:na verpasst eigentlich nich, hab ja das bild gemacht..aber verdrängt scheinbar?!![]()
Ja zum Absinth hab ich ja 3 posts vorher schon wat gesacht..lass den ma wie er is.....![]()
erstma?!

honey schrieb:na verpasst eigentlich nich, hab ja das bild gemacht..aber verdrängt scheinbar?!![]()
Ja zum Absinth hab ich ja 3 posts vorher schon wat gesacht..lass den ma wie er is.....![]()

honey schrieb:erstma? ja, erstma...genau....![]()

erst wenner schon unten is und langsam warm wird... böse sache das... 
Kiwok schrieb:
hm.... wodka vorher ins Gefrierfach is spassig...
der is dann so kalt, den merkst du beim trinken nich...erst wenner schon unten is und langsam warm wird... böse sache das...
![]()
hm... könnt man ja mal nachholen?!honey schrieb:kalt kenn ich ihn ja auch...aber eben nich pur...nur vermischt....
Der näxte Stromschlach kommt bestimmt...

Kiwok schrieb:hm... könnt man ja mal nachholen?!Der näxte Stromschlach kommt bestimmt...
![]()
![]()
ich war da ach schon ein paar mal, aber dihc ha ich da nie ncih gesehen... meinste vielleicht was anderes?!honey schrieb:achja..stromschlag...ich glaub ich war schon mal auf einem...weiss nich mehr so genau...auf jeden fall schon von gehört...![]()
also ich habe beschlossen dass ich Vodka nur noch trinke wenn etwas in der nähe ist wo ich mich "ausruhen " kann...sonst is das nix....

Kiwok schrieb:ich war da ach schon ein paar mal, aber dihc ha ich da nie ncih gesehen... meinste vielleicht was anderes?!![]()
da stehen sofas... undn Zugabteil...![]()
jaja, das hab cih acuh gehört......honey schrieb:achja...zugabteil...auch shcon von gehört..is recht ..ruhig da?! hörte ich...
vielleicht war es auch woanders...ich weiss das nich mehr so genau...

Kiwok schrieb:jaja, das hab cih acuh gehört......
nja, alzheimer lässt grüßen... kommt schon vor, wenn man so alt is wie wir..![]()
echt... wer sind wir denn?!honey schrieb:ja ich war eben shcon überall...man kann sich ja nich alles und jeden merken.....

Kiwok schrieb:echt... wer sind wir denn?!![]()
hab ich euch schon mal gesehen?!also mich nich! ich glaub, das wüßt ich doch wohl...honey schrieb:ja wer IHR seid weiss ich auch nich mehr so wirklich....hab ich euch schon mal gesehen?!

Kiwok schrieb:also mich nich! ich glaub, das wüßt ich doch wohl...![]()
ok, wer immer du auch sein magst... für mcih wirds aber auch zeit... nach so einem anstrengenden Arbeitstag... ward tied...honey schrieb:ja ich auch denke ich....
Denn mal n8...muss auch dringend off langsam
*knuddelwink*