Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
re :)
hm... ganz großes Tennis... :( nu mault hier auch noch meine Auslastung?! :confused: ich möcht mal wissen, wieso?!

*seekanddestroyveranstaltet* :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
black widow schrieb:
aha du machst echt sachen mit deinem pc.....
hab ihn...:D *+PÄNG+*triumphierenddieDesertEaglehochhalt* :D :rolleyes:

nee, so schlimm wars dann doch nich... aber ich sollt ihn nu ernsthaft wiederhaben, wie ich ihn haben will :)

kommen wir zu anderen Dingen...

was machen die Referate? womit fängst an?
moin @OldOne!

black widow

W:O:A Metalhead
Kiwok schrieb:
hab ihn...:D *+PÄNG+*triumphierenddieDesertEaglehochhalt* :D :rolleyes:

nee, so schlimm wars dann doch nich... aber ich sollt ihn nu ernsthaft wiederhaben, wie ich ihn haben will :)

kommen wir zu anderen Dingen...

was machen die Referate? womit fängst an?
moin @OldOne!
och die werden so langsam, aber erde mag ich überhauptnich!! Landwitschaft im spannungsfeld zwischen Ökonomie und ökologie am beispiel des ökologischen landbaus is dieses bekloppte thema!! :mad: also öde is da echt noch harmlos ausgedrückt!!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
black widow schrieb:
och die werden so langsam, aber erde mag ich überhauptnich!! Landwitschaft im spannungsfeld zwischen Ökonomie und ökologie am beispiel des ökologischen landbaus is dieses bekloppte thema!! :mad: also öde is da echt noch harmlos ausgedrückt!!

ach, das doch einfach...trifft fast mein spezialgebiet :rolleyes:

@moinKIWOK

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
black widow schrieb:
ja, genau da nach hört sich das acuh an... :eek:
*Mittagessengeht*wink* bis gleich bald später... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
mahlzeit!
*sattist* so... und nu? rumgammeln bis 16 uhr, und dann wech, mir mal wieder ein RL angucken...... :) :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
black widow schrieb:
na was gab denn??

komisch ich hab bis jetzt immernochj kein hunger!? :confused:
Broccoli-Kartoffelaufluaf mit schnken drin...:)

ja, ich hab vorm PC bei ner LAN-Party das essen auch manchmal vergessen, bzw. hatte keine Zeit zu essen...:rolleyes: