Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Gibts noch andere? :D Genau die. Die ham immer ´ne Story über tragische Rockschicksale. Syd Barret war da auch schon bei und Brian Jones.

Genau. Am 17.12. Watt is da mit dir?

ja da ham se ja die richtige für so ne tragik-geschichte gefunden...dass se sowas inner Rockhard bringen..?!

syd barret.. da könnt ich mal ne Runde Pink Floyd hören....

Ja, also 17.12...werd ich mal vormerken gleich...da würd ich shcon gern hin...wie sieht denn das aus? kann ich bei dir pennen? fall ja meld ich mich somit shcon mal an....

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ja da ham se ja die richtige für so ne tragik-geschichte gefunden...dass se sowas inner Rockhard bringen..?!

syd barret.. da könnt ich mal ne Runde Pink Floyd hören....

Ja, also 17.12...werd ich mal vormerken gleich...da würd ich shcon gern hin...wie sieht denn das aus? kann ich bei dir pennen? fall ja meld ich mich somit shcon mal an....
Man war die drauf. Daß sie sogar ihren eigenen Sohn angefixt hat wusste ich nicht.

Jau geht klar. Wird allerdings voll hier...:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Man war die drauf. Daß sie sogar ihren eigenen Sohn angefixt hat wusste ich nicht.

Jau geht klar. Wird allerdings voll hier...:D

ja macht nix, ich bin sicher auch voll.... ;)
das wusst ich nich dass die ihren sohn angefixt hat? was ich auch immer ma wissen wollte - im doors film steht sie doch schön mit Jim im Aufzug und so..ob da sstimmt würd mich echt mal interessieren...

Doch erst ma nich Pink Floyd ..aber wo wirs gerade von traurigen schicksalen hatten....

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ja macht nix, ich bin sicher auch voll.... ;)
das wusst ich nich dass die ihren sohn angefixt hat? was ich auch immer ma wissen wollte - im doors film steht sie doch schön mit Jim im Aufzug und so..ob da sstimmt würd mich echt mal interessieren...

Doch erst ma nich Pink Floyd ..aber wo wirs gerade von traurigen schicksalen hatten....
Öhhh, da steht, daß sie ´ne kurze heftige Affäre mit Jim hatte. Vom Aufzug natürlich nix...:D
Das mit dem Sohn soll ihre Art gewesen sein ihn an sich zu binden... :rolleyes:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Öhhh, da steht, daß sie ´ne kurze heftige Affäre mit Jim hatte. Vom Aufzug natürlich nix...:D
Das mit dem Sohn soll ihre Art gewesen sein ihn an sich zu binden... :rolleyes:

hähä...hamses diplomatisch gehalten...naja, wer kanns ihr verdenken..mit jim alleine im aufzug...naja.... ;)
obwohl..hab ich glaub schon mal gehört irgendwie oder gelesen...das mit dem sohn an sich binden..

Hi jack..na, noch fit?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kellog´s schrieb:
Geboren, aufgewachsen und nachweislich mehrere Generationen!

(mein Vaddi hat nachdem meine Omi gestorben ist, unsere Arier-Nachweise gefunden, die sind schwaebisch bis 1700...:rolleyes:...Inzuechter wir sind :D )

in dem badischen kaff wo ich gewohnt habe hiessen alle sickinger.....lässt auch auf auf eine lange inzüchtig verhaltensweise schliessen..... ;)