Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
jackmet schrieb:
Davon hab ich keine Ahnung:D

Ich hab eh mein eigenes Level;)

Total voll irgendwo pennen, oder.......

:eek:
scheiße ein oder gibt es gar nicht :rolleyes: :D

*rofl*

Du büss mir schon son echten Rockä, Aldä!
Kannsu keiner Fliege was tun, weil jümmers der Erste wo abknicken tut!

*carlotätschelt*

:D

@ hunny

Normalerweise mach ich das immer umgekehrt:
Ersma die Lampen ausschießen und dann die Lage peilen. Wenn´s Scheiße ist, sind noch zu viele von denen an...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
stimmt... aber ich glaub immer noch, das Frauen es da leichter ham?!

hm...is ein lustiges Thema...das mag im Allgemeinen so sein...ICH find das aber mal gar nicht.....bzw....doch, naja, kommt eben drauf an welches Ziel mn verfolgt...wenn ich einen anquatsche wollen die meist gleich imme rne Beziehung und so was...neee.... ;)
ne, man / Frau hats nich leicht..... :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:

hm...is ein lustiges Thema...das mag im Allgemeinen so sein...ICH find das aber mal gar nicht.....bzw....doch, naja, kommt eben drauf an welches Ziel mn verfolgt...wenn ich einen anquatsche wollen die meist gleich imme rne Beziehung und so was...neee.... ;)

Ich dachte die Typen wollen immer nur ficken?

:confused: :confused: :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:

aha? nja, geht so...?! kann eure Spezies aber auch ganz gut... :eek:
wohl wahr... nja, is ja acuh ncohn büschen hin... nu mach mich nich jetzt schon noch hibbeliger auf Stromschlag, als ich eh schon bin... :p