Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
hm... für ne Frau verzichte ich acuh aufs hemmungslose besaufen...:D
und ich lese Pratchett, also immerhin lustige Fantasy... ;)

na erst mal die lage da peilen, dann kannst ja immernoch entscheiden ob sich die alkabstinez lohnt oder nich.... :)

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
aber mitnehmen darfst das nich..nur kurz ausleihen....
Hmmmmmm....
Wie wäre es mit Pacht?`

<<-- gelernter Kaufmann und prima Verhandlungs-Führer
:D

Es ist ja nun nicht so, dass nichts trinken werd. Nur mehr so, dass ich vielleicht so 1-2 Gespräche diesseits der Bewußtseinsschwelle führen möcht.

Soviel zur Theorie...

Die ja leider oft genug relativ weit von der Praxis entfernt liegt.....

:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
na erst mal die lage da peilen, dann kannst ja immernoch entscheiden ob sich die alkabstinez lohnt oder nich.... :)

och... eben.... schaun mer mal, was wie kommt... irgendwie krieg ich den Abend da schon schön rum :) frag mal jacky... :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Judas schrieb:
Hmmmmmm....
Wie wäre es mit Pacht?`

Es ist ja nun nicht so, dass nichts trinken werd. Nur mehr so, dass ich vielleicht so 1-2 Gespräche diesseits der Bewußtseinsschwelle führen möcht.

Soviel zur Theorie...

:D:D

So schlimm wars doch aber noch nich, wenn cih dabei war?! oder aber wir hatten das gleiche LEvel, und damit wieder eine gemeinsame Verständigungsebene?! :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:
Hmmmmmm....
Wie wäre es mit Pacht?`

Soviel zur Theorie...

C

:D:D:D

ich als temporärer vertriebler gebe dir das recht und ziehe dir den rest deines rechts aus der tasche ohne das dus merkst.... ;)

ich werde mir nich die kante geben...bzw. eben erst mal lage peilen....dann spontan entscheiden... :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Kiwok schrieb:
So schlimm wars doch aber noch nich, wenn cih dabei war?! oder aber wir hatten das gleiche LEvel, und damit wieder eine gemeinsame Verständigungsebene?! :D

Na logen!!

"Öööi samma... sssssssssooolln die Schiiiiina getz aaaaigentlich inni inni inni Nnaaaato aufneeeeeeeehm odä eheeeeer nich?"

*börp*

"Issochegal, Alter. Lassmahn Whiskey holn"

"jo, eishockey!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Judas schrieb:
Na logen!!

"Öööi samma... sssssssssooolln die Schiiiiina getz aaaaigentlich inni inni inni Nnaaaato aufneeeeeeeehm odä eheeeeer nich?"

*börp*

"Issochegal, Alter. Lassmahn Whiskey holn"

"jo, eishockey!

allesch glar, ich hol, aaschloch!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ob ich den Abend in der Pumpe schon rumkriegekriege...?! entweder find ich ne nette, hübsche Frau, oder ich halt mich auf einem Level mit Judas? ;)

muss man ja nur richtig anstellen, denn is das wohl kein problem....