Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
biste halt liegengeblieben....oder nich?? ;)

nö... ich bin irgendwie immer anch hause gekommen... :)

Was sowat angeht kannich keine tollen geschichten beitragen, von wegen in Graben gefallen, oder auf ner Parkbak oder so gepennt... ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
nö... ich bin irgendwie immer anch hause gekommen... :)

Was sowat angeht kannich keine tollen geschichten beitragen, von wegen in Graben gefallen, oder auf ner Parkbak oder so gepennt... ;)

ich persönlich auch nicht...wenn dann nur dabeigewesen
ganz lustig:
ich fahr mit nem freund mitm fahrrad nachts nach hause....mitten in der wallapampa, links der stacheldraht von der kuhwiese, rechts der graben mit ganz viel gestrüpp....er fährt in hübschen schlangenlinien hinter mir, alles ist aber soweit gut
ich sag dann frühzeitig" wir müssen gleich rechts abbiegen!" ganz dummer fehler....ich hör nur noch -knacksknirschpurzel- ist der depp doch sofort rechts abgebogen und in den graben gefallen
das gestrüpp schlägt über ihm zusammen, es ist völlig finster und ich hör nur noch eine stimme aus den tiefen des grabens "war wohl nich der weg!!"
ja, ganz toll ihn da wieder rauszufischen....ich war danach völlig zerkratzt und dreckig

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich persönlich auch nicht...wenn dann nur dabeigewesen
ganz lustig:
ich fahr mit nem freund mitm fahrrad nachts nach hause....mitten in der wallapampa, links der stacheldraht von der kuhwiese, rechts der graben mit ganz viel gestrüpp....er fährt in hübschen schlangenlinien hinter mir, alles ist aber soweit gut
ich sag dann frühzeitig" wir müssen gleich rechts abbiegen!" ganz dummer fehler....ich hör nur noch -knacksknirschpurzel- ist der depp doch sofort rechts abgebogen und in den graben gefallen
das gestrüpp schlägt über ihm zusammen, es ist völlig finster und ich hör nur noch eine stimme aus den tiefen des grabens "war wohl nich der weg!!"
ja, ganz toll ihn da wieder rauszufischen....ich war danach völlig zerkratzt und dreckig

doch, solche Fahhradspielchen kennich auch... sind wohl sehr beliebt... ;) :D

nett auch: Party draußen, es is duster: Brüderchen muss mal für kleine Jungs, biegt verkehrt ab und landet im See... sah schon nett aus, so naß... fast wie angepisst (gewollt aber nich gekonnt) Einziger Kommentar: "Toll...jetzt bin ich wieder nüchtern! Die ganze Arbeit umsonst!" :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
doch, solche Fahhradspielchen kennich auch... sind wohl sehr beliebt... ;) :D

nett auch: Party draußen, es is duster: Brüderchen muss mal für kleine Jungs, biegt verkehrt ab und landet im See... sah schon nett aus, so naß... fast wie angepisst (gewollt aber nich gekonnt) Einziger Kommentar: "Toll...jetzt bin ich wieder nüchtern! Die ganze Arbeit umsonst!" :D:D:D

lol
sehr schön hat er das gemacht!! ;)

bei sowas kann ich immer wieder nur sagen: man braucht wirklich nicht besoffen sein, um seinen spaß zu haben, wenn alle anderen besoffen sind!!
:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
lol
sehr schön hat er das gemacht!! ;)

bei sowas kann ich immer wieder nur sagen: man braucht wirklich nicht besoffen sein, um seinen spaß zu haben, wenn alle anderen besoffen sind!!
:D

wohl wahr... obwohl: mittendrin statt nur dabei is auch mal nich so schlecht... :D

Aber ich werd irgendwie meistens Kuschelsüchtig wenn ich dann genug hab... :-/

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
mir reichz.................................................

GN"!!!!!!!!

*rülps*

*skeptischguck* aaaa-ha :D

ich glaub, das sollte ein "tut mir leid, liebe fo, aber ich bin zu voll" sein, oder? :D

apropos, will jemand 'n bierchen?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
*skeptischguck* aaaa-ha :D

ich glaub, das sollte ein "tut mir leid, liebe fo, aber ich bin zu voll" sein, oder? :D

apropos, will jemand 'n bierchen?

och nö... aber ich nehm nen Kaffe und n Nutella-Brötchen... und ne schachtel Kippen... ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
gnihihi, am lustigsten ist es, einem besoffenen kiwok aufn bauch zu liegen

obwohl das gebrülle dann in den ohren weh tut :D

hm, ich mach mal was zu essen

*heute den forumskochspiel*

wer was haben will, Finger hoch!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wohl wahr... obwohl: mittendrin statt nur dabei is auch mal nich so schlecht... :D

Aber ich werd irgendwie meistens Kuschelsüchtig wenn ich dann genug hab... :-/

ich hab auch nicht behauptet, dass ich nicht auch gerne mittrinke...aber dieses geschwafel von "is doch nur langweilig, wenn man nicht besoffen ist" ätzt mich einfach manchmal an...

die meisten männer sind so...was positiv und ngeativ sein kann!!

FO: *wink*
huhu!!! alles klar bei dir??
ein bierchen?? nee, lieber nich, muss nachher taxifahrer spielen...;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
huhu mama gyfuu :D:D

naja, ist schon alles okai, wäre aber gestern oder heute lieber auf ner party, stattdessen bin ich alleine zu hause und langweil mich zu tode.. und kann mich psychisch auf die matheklausur am montag einrichten *grummel*

wer vernichtet die sau für mich, die mathe erfand?

also ich mach denn mal 'n paar Pfannkuchen für uns

und das Bier trink ich selbst, pah! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
gnihihi, am lustigsten ist es, einem besoffenen kiwok aufn bauch zu liegen

obwohl das gebrülle dann in den ohren weh tut :D

hm, ich mach mal was zu essen

*heute den forumskochspiel*

wer was haben will, Finger hoch!

wo hab brüll ich denn gebrüllt, als du mal auf mienem bauch lagst?

*Fingersohochziehwiegeht*
ICH MÖCHTE AUCH WAS!!! :)

@Gyfu: *rechtgeb*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
huhu mama gyfuu :D:D

naja, ist schon alles okai, wäre aber gestern oder heute lieber auf ner party, stattdessen bin ich alleine zu hause und langweil mich zu tode.. und kann mich psychisch auf die matheklausur am montag einrichten *grummel*

wer vernichtet die sau für mich, die mathe erfand?

also ich mach denn mal 'n paar Pfannkuchen für uns

und das Bier trink ich selbst, pah! :)

ich werd heut abend wohl acuh hier bleiben, und mal gucken, was das Forum so zu sagen hat... außer ich krieg wieder überfallartigen besuch... so wie gestern... :D

und is die sau nich sogar schon tot?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mathe...nee, geht ja gaaar nich!!!! war so froh, als ich das hinter mir hatte und feddich mitter schulle war...und was ist?? drücken die einem im studium wieder eine rein: statistik!! *kotzwürgbrech*

wenn ich die sau finde, gibt's ein schlachtfest, versprochen!! mit anschließendem barbecue....

pfannkuchen?? legga....*freu*