Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich war vor 2 Jahren mal bei einer im ALTENHEIM :D
hatte da nen Gig mit meiner Band, keine Ahnung, was die damit bezwecken wollten, vielleicht hatten die Überschuss an alten Leuten, die ham uns ganz schön angeguckt, als wir da als Leichen reinmarschiert sind, nach dem ersten Stück sollten wir denn auch leiser machen :mad:

ach ich find Halloween is'n doofer amerikanischer Werbetrend

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
och, so alles mögliche, sind da ziemlich flexibel,vor 5 Jahren oder so war das noch eher so Kinderkram, heutzutage eher anspruchsvoll, aber irgendwie immer viel zu laut für alle Leute :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na ja die folgenden Jahre durften wir dann da leider nicht mehr spielen :(

aber das war das einzige Halloween, was mir richtig Spaß gemacht hat :D

da lehnte auch son Opi mit seinem Rollstuhl am Schlagzeug und kam immer näher auf mich zu, der sah etwas tot aus, der bewegte sich auch nicht mehr...
na ja, aber nachdem wir fertig waren, hat er denn auch so leicht die Hand gehoben, puuh..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
na ja die folgenden Jahre durften wir dann da leider nicht mehr spielen :(

aber das war das einzige Halloween, was mir richtig Spaß gemacht hat :D

da lehnte auch son Opi mit seinem Rollstuhl am Schlagzeug und kam immer näher auf mich zu, der sah etwas tot aus, der bewegte sich auch nicht mehr...
na ja, aber nachdem wir fertig waren, hat er denn auch so leicht die Hand gehoben, puuh..

hehe war sicher nen lustiger gig!!
muß man ja mal alles erlebt haben!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jo :D der lustigste war aber in Flensburg auf der Rum-Regatta nachts in nem riesigen ZIrkuszelt am Hafen, das vollgestopft mit besoffenen Seeleuten war :D die Stimmung war echt nicht zu überbieten, es war eigentlich scheißegal, was wir gespielt haben, die Leute haben so laut mitgegröhlt, dass die uns eh übertönt hatten :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
jo :D der lustigste war aber in Flensburg auf der Rum-Regatta nachts in nem riesigen ZIrkuszelt am Hafen, das vollgestopft mit besoffenen Seeleuten war :D die Stimmung war echt nicht zu überbieten, es war eigentlich scheißegal, was wir gespielt haben, die Leute haben so laut mitgegröhlt, dass die uns eh übertönt hatten :D
hehe auch nicht schlecht!! da hat dann wohl auch kleinen gestört wenn ihr euch mal verspielt habt was!! hihi
besoffene finden ja alles geil!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
hehe auch nicht schlecht!! da hat dann wohl auch kleinen gestört wenn ihr euch mal verspielt habt was!! hihi
besoffene finden ja alles geil!!

jau, das war auch mit so schön... du musstest dich nicht so konzentrieren und konntest ordentlich mitfeiern, ohne jedes mal zsuammenzuzucken, wenn sich mal irgendwer verspielt... und wir konnten so laut spielen, wie wir wollten :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
jau, das war auch mit so schön... du musstest dich nicht so konzentrieren und konntest ordentlich mitfeiern, ohne jedes mal zsuammenzuzucken, wenn sich mal irgendwer verspielt... und wir konnten so laut spielen, wie wir wollten :D
hehe geile sache!!
so ich muß nu los bischen was trinken auf ne halloween party machs gut!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jau, viel Spaß dir :D

vielleicht kriegt ich ja ville überredet, trotzdem noch irgendwas loszumachen, is sonst ziemlich langweilig hier *mrml* und alle sindse am feiern... nur hier aus diesem Kaff komm ich natürlich mal wieder nirgends hin... und mein brüderchen ist so träge...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na toll, jetzt fährt der blöde Sack alleine :mad:

hm... ach, denn mach ich jetzt ne 1-Frau-Party, hab ja heute aufgeräumt, also genug Platz zum moshen, Bier ist auch da und Chips auch...

also los geht's :D falls jemand noch vorbeikommen will, ihr seid herzlich willkommen auf unserer Megaparty :D

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
na toll, jetzt fährt der blöde Sack alleine :mad:

hm... ach, denn mach ich jetzt ne 1-Frau-Party, hab ja heute aufgeräumt, also genug Platz zum moshen, Bier ist auch da und Chips auch...

also los geht's :D falls jemand noch vorbeikommen will, ihr seid herzlich willkommen auf unserer Megaparty :D

mir reichz.................................................

GN"!!!!!!!!

*rülps*

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
aber einen wiederhol ich noch mal, für zum einpennn

Twisted Sister - Burn in hell
Welcome to the abandoned land
Come on in, child; take my hand
Here there's no work or play
Only one bill to pay
There's just five words to say
As you go down, down, down

You're gonna burn in hell

You can't believe all the things i've done wrong in my life
Without even trying i've lived on the edge of a knife
Well, i've played with fire, but i don't want to get myself burned
To thine own self be true, so i think that it's time for a turn

Before i burn in hell
Oh, burn in hell

Hear no evil, don't you
See no evil, don't you
Lay no evil down on me
You're gonna burn in hell
Speak no evil, don't you
Think no evil, don't you
Play with evil, 'cause i'm free

Take a good look in your heart; tell me what do you see?
It's black and it's dark, now is that how you want it to be?
It's up to you; what you do will decide your own fate
Make your choice now for tomorrow may be far too late