Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
der troll ist gerade schwerst krank und kann keine hausbesuche machen*mitleidsnummer*

bei interesse (oder auch nicht) mache ich gern einen extrathread mit sehr blumigen eigendiagnosen auf

schwerst krank??
dutzidutzi, trollilein...was haste denn nu??

@jack: nope...bin auf ner privatparty mit lagerfeuer....
schade eigentlich....
immer diese ternindingenskirchenprobs!! ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
aber ich bin grad nich im dienst und außerdem viel beschäftigt!!! ;)

@kiwok: guten mittag!! auch schon aus den federn gekrochen?? :)
jepp... frisch raus... aber das warn akt, da gestern nacht reinzukommen... fürchterlich... :(

:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
"IIIIIIEEEEHHHH!! ein bett!!!! bäh, is ja wiiiiiderlich!!"
oder wie?? :D

nee, dann schon eher:

Und wie bitte soll ich in dem Zustand da rein??? Ich leg mich gleich lieber aufn Boden, dat is einfacher... ;)

Aber irgendwie hats dann doch geklappt... :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
"....und dann muste ich mich an der wand festhalten, weil sonst wär das bettchen mit mir weggeflogen!!!"
sehr schön!!!
kenn das...."wie zumhenker, bekomm ich denn jetzt bloß die stiefel und die hose aus??"

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
"....und dann muste ich mich an der wand festhalten, weil sonst wär das bettchen mit mir weggeflogen!!!"
sehr schön!!!
kenn das...."wie zumhenker, bekomm ich denn jetzt bloß die stiefel und die hose aus??"

Das war irgendwie nich das Problem... :D

Nur die treppe rauf... Das war n fast Halsbrecherischer Akt... aber mit Bravour gemeistert (sprich ohne runter zu fallen)... :) ;)
Wer pogen und saufen kann, kann auch Treppen steigen... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
gute einstellung...erzählste die mal ein paar kumpels von mir??
bin inzwischen vollprofi in besoffene ins bettchen bringen...das gibt muskeln, wer brauch da schon ein fitnessstudio?? ;)

hm... nee, dat is fürn arsch... ich konnt zwar schon öfter nich mehr viel, aber tragen mussste mich noch keiner... :)