Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:
na dann werd halt älter! dann geht das auch!! :D

meine elern haben mich das erste mal mit 16 alleine gelassen!!
danach war das auto im arsch nen leder sofa durchgebrochen das parkett im arsch und die bar is zusammengebrochen!!
ach und das bett von meinem bruder!! :D:D

und mein kater war 3 tage lang im heizungstraum eingesperrt!!

:D:D:D
ähm ja ne das dürftm ir nit passieren eher was anderes!!! aber das tema lassen wir jetzt lieber!! :D

was hat dein kater iegentlich zu dieser aktion gesagt???

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
na dann werd halt älter! dann geht das auch!! :D

meine elern haben mich das erste mal mit 16 alleine gelassen!!
danach war das auto im arsch nen leder sofa durchgebrochen das parkett im arsch und die bar is zusammengebrochen!!
ach und das bett von meinem bruder!! :D:D

und mein kater war 3 tage lang im heizungstraum eingesperrt!!

:D:D:D

oha! was habt ihr denn getrieben?! :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
black widow schrieb:
ähm ja ne das dürftm ir nit passieren eher was anderes!!! aber das tema lassen wir jetzt lieber!! :D

was hat dein kater iegentlich zu dieser aktion gesagt???
och der kater war nur leicht hungrig! lebt aber heute noch!!
naja meine eltern mußten nen neuen auto kaufen und nen neues sofa und bet usw!!
waren leicht sauer!! :D

@membi
na party halt!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
black widow schrieb:
ok das ist ja auch verständlich!! allerdigs würd ICH nie einen pupertierenden kleinen jungen einfach o zu hause zurücklassen!!! ;):p
naja!! ich sollte ja eigendlich auf meinen kleiner bruder aufpassen!! :D:D

hat nicht geklappt!!

wollten dann halt alle mal son bischen autofahren!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
black widow schrieb:
genau und dann habt ihr das ding richtig schön zerlegt oder wie darf man sich das vorstellen???:D
jop!! totalschaden!!

irendwo in der feldmarkt war ne kurve zu scharf und dann durch sone kleine alte mauer durchgerauscht!! echt glück gehabt!! links und rechts waren riesen bäume!!! nen meter weiter links oder recht und wir wärn brei!!

hatten sogar dasd glück das wir das auto wieder freibekommen haben und dann noch damit nach hause düsen konnten!!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
jop!! totalschaden!!

irendwo in der feldmarkt war ne kurve zu scharf und dann durch sone kleine alte mauer durchgerauscht!! echt glück gehabt!! links und rechts waren riesen bäume!!! nen meter weiter links oder recht und wir wärn brei!!

hatten sogar dasd glück das wir das auto wieder freibekommen haben und dann noch damit nach hause düsen konnten!!

au weiha.. echt verdammtes glück gehabt!

udn nein, ich laß dich nie mit meinem auto fahren!!! :p

black widow

W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:
jop!! totalschaden!!

da abt ihr ja richtig glück gehabt!!

so ich glaub ich geh jetzt noch mal son bissl in de sonne und versuch noch etwas an bräune abzustauben.....meine eltern werden ssich auch freuen.....endlich dieser krach aus....was würd ich dafür tun dass ich älter wär....
*wink*

VERDAMMT, ICH WILL NACH WACKEN!!*grumml*