Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
oben ohne.. kein problem!

sachma ak irgendwann hast du dich mal per pm beim vioa angemeldet, steht das noch?

moin übrigens bin auch mal wieder da, und schon wieder is mein auto kaputt, der kadeddilack kricht n austauschgetriebe... hmm man man amn ich hasse alle meine sautos....

also fragt auch nich ob ich irgendwelche sachen mitnehmen kann, ich muss erstmal unsere sachen verstaut kriegen ;)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
villeman schrieb:

sachma ak irgendwann hast du dich mal per pm beim vioa angemeldet, steht das noch?

moin übrigens bin auch mal wieder da, und schon wieder is mein auto kaputt, der kadeddilack kricht n austauschgetriebe... hmm man man amn ich hasse alle meine sautos....

also fragt auch nich ob ich irgendwelche sachen mitnehmen kann, ich muss erstmal unsere sachen verstaut kriegen ;)

Moin ville!

Ich überlege, aufm Sonntag mal ne Stippvisite einzulegen. Pm mir doch mal bitte Deine Adresse.

@Jack

Du bist ja wohl ne derbe Rampensau!
:cool: :cool: :cool:
http://www.pixum.de/members/kalashn...9&page=1&ktw=41d8e459cdac95f228a4790c1778e775

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
villeman schrieb:
Ich sach nur : Plautzen-Posing!!
:D:D:D

villeman schrieb:

Dann kauf Dir doch endlich mal a gscheites, nich immer nur so gummibereifte Kasperle-Buden...

;);):D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
ja bäbäbä
wenn ne kadedde 207tkm mit einem getiebe fährt is doch schon mal watt :p

so ja komm am sonntach fo-rbei nach barderup, am dorfplatz 12 wenn du ins dorf reinfährst steht irgendwann mal ein schild an der seite mit dem straßen namen

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
das ticket ist mit p.s und sb tickets zusammen in einer höhle in den hügeln aus diversen sachen auf meinen schreibtischen versteckt, da kommt keiner rann, auch nich meinen äußerst scharfsinnige kaffeemaschine ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
villeman schrieb:
das ticket ist mit p.s und sb tickets zusammen in einer höhle in den hügeln aus diversen sachen auf meinen schreibtischen versteckt, da kommt keiner rann, auch nich meinen äußerst scharfsinnige kaffeemaschine ;)

die dinger sind heimtückisch, pass bloß auf!!

die kaffeemaschine haste dabei?? darf ich die auch mal missbrauchen?? bring auch alles dafür mit selber....

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
kalashnikov schrieb:
villeman schrieb:
QUOTE]

nee, leider nich mehr. hab hier bis inkl sonntag noch wat zu tun. muss hier nochmal kurz präsent sein. aber wir sehen uns in wacken !?!

tjoar schatte, aber man sieht sich denn ja in wackne