Judas
W:O:A Metalmaster
Sehr geil, Alter!!!
*lol*
Das waren ja echt mal coole Partys!
Erinner ich jetzt erst wieder so richtig...

*lol*
Das waren ja echt mal coole Partys!
Erinner ich jetzt erst wieder so richtig...

villeman schrieb:oben ohne.. kein problem!
sachma ak irgendwann hast du dich mal per pm beim vioa angemeldet, steht das noch?
moin übrigens bin auch mal wieder da, und schon wieder is mein auto kaputt, der kadeddilack kricht n austauschgetriebe... hmm man man amn ich hasse alle meine sautos....
also fragt auch nich ob ich irgendwelche sachen mitnehmen kann, ich muss erstmal unsere sachen verstaut kriegen![]()

Ich sach nur : Plautzen-Posing!!villeman schrieb:oben ohne.. kein problem!

villeman schrieb:moin übrigens bin auch mal wieder da, und schon wieder is mein auto kaputt, der kadeddilack kricht n austauschgetriebe... hmm man man amn ich hasse alle meine sautos....

villeman schrieb:also fragt auch nich ob ich irgendwelche sachen mitnehmen kann, ich muss erstmal unsere sachen verstaut kriegen![]()

villeman schrieb:also fragt auch nich ob ich irgendwelche sachen mitnehmen kann, ich muss erstmal unsere sachen verstaut kriegen![]()

villeman schrieb:ich tu was in meiner macht steht, das auto so voll wie möglich und so wenig überladen wie nötig voll zu machen![]()

villeman schrieb:das ticket ist mit p.s und sb tickets zusammen in einer höhle in den hügeln aus diversen sachen auf meinen schreibtischen versteckt, da kommt keiner rann, auch nich meinen äußerst scharfsinnige kaffeemaschine![]()

villeman schrieb:oben ohne.. kein problem!
sachma ak irgendwann hast du dich mal per pm beim vioa angemeldet, steht das noch?
QUOTE]
nee, leider nich mehr. hab hier bis inkl sonntag noch wat zu tun. muss hier nochmal kurz präsent sein. aber wir sehen uns in wacken !?!
kalashnikov schrieb:villeman schrieb:oben ohne.. kein problem!
QUOTE]
nee, leider nich mehr. hab hier bis inkl sonntag noch wat zu tun. muss hier nochmal kurz präsent sein. aber wir sehen uns in wacken !?!
tjoar schatte, aber man sieht sich denn ja in wackne