müde und erschöpft!!black widow schrieb:ass ja mal was!! ist auch mal wer hier wenn ich mich hierher verirrt hab!!
und wie gehts so??

war das wetter gut hier!!black widow schrieb:das du auf malle hab ich schn gehört... hättst vom wetter ja iegentlich schon fast heirbleiben können!!![]()
*iscahtätschel*
*einbettinthreadreinschieb*

ok wolken hatten wir hier schon aber trotzdem, das wetter war echt genial für die berhältnisse zumindestselbst ich bin sogar braun geworden!!!Iscariah schrieb:war das wetter gut hier!!
also auf malle war es echt der hammer!!
habe glaub ich 10 tage nicht eine einzige wolke gesehen!!
bin auch direkt am ersten tag am pool voll besoffen eingepennt unter der vollen sonne!!
war nciht so geil!!! hehe!!
boah geil nen bett!!
nur 2 stunden gepennt die nacht!! war nen wunder das wir überhaupt unseren flieger bekommen haben!!

is ja wieder mal typisch!! ich düse weg und schön wird das wetter hier gut!!black widow schrieb:ok wolken hatten wir hier schon aber trotzdem, das wetter war echt genial für die berhältnisse zumindestselbst ich bin sogar braun geworden!!!
und wenn ihr den flieger nit bekommenhättet,, müsstet ihr dann einmla quer durchs mittelmeer schwimmen??![]()
tja man kann halt nit alles haben!!Iscariah schrieb:is ja wieder mal typisch!! ich düse weg und schön wird das wetter hier gut!!
naja momentan ist wes ja auch noch gut hier in bs!!
tja also weiß auc net was passiert wenn man nen flieger verpaßt!
is man halt angearscht und muß da bleiben! und sich nen neues flugticket kaufen denk ich mal!!
aber hat alles wunderbar geklappt!!
entweder malle oder zu hause geiles wetter!!! 

och also ich find son sonnenbrandt nervt nit!!!Iscariah schrieb:jaja war richtig geil!!
außer meinen sonnenbrand!! der hat ein bischen genervt!!
war schon lustig!!
nur leider schonwieder vorbei!!![]()

ich werd nie braun! immer nur gleich rot!!black widow schrieb:och also ich find son sonnenbrandt nervt nit!!!
er geht einem nur tierisch aufn geist wenn man nit braun wird!!
wenn ich bedenke, in den herbstferien nach kos fliegen und dann nit mal party!!!![]()

Iscariah schrieb:ich werd nie braun! immer nur gleich rot!!
dito!!
wo fliegst du hin??
nach kos sone klein insel vor der türkei!!
und warum keine party?
weil meine eltern auch mit sind!!! und dann heißt es sich beherrschen!!*grumml*
black widow schrieb:liegt bei mir daran das ich quasi nie in der sonne bin nur im urlaub oder auf nem festival!!Iscariah schrieb:ich werd nie braun! immer nur gleich rot!!
dito!!
wo fliegst du hin??
nach kos sone klein insel vor der türkei!!
und warum keine party?
weil meine eltern auch mit sind!!! und dann heißt es sich beherrschen!!*grumml*
da is das ja dann ganz normal denk ich!!
oh urlaub mit eltern!!
fand ich nie so geil ab nem gewissen alter!
bin dann irgendwann nicht mehr mitgefahren! zwar kein urlaub aber sturmfreie bude!!![]()
ja das wollt ich eigentlich auch haben sone sturmfreie bude aber entwerder fahren alle oder garkeiner!!! *grumml* aber ich hoff dochmal dass ich zumindest mal in nem halben jahr durch deutschland tingeln darf und nit immer noch an der kurzen leine halten werde.... aber das dauert ja noch ne weile eh das so weit is!Iscariah schrieb:liegt bei mir daran das ich quasi nie in der sonne bin nur im urlaub oder auf nem festival!!
da is das ja dann ganz normal denk ich!!
oh urlaub mit eltern!!
fand ich nie so geil ab nem gewissen alter!
bin dann irgendwann nicht mehr mitgefahren! zwar kein urlaub aber sturmfreie bude!!![]()
na dann werd halt älter! dann geht das auch!!black widow schrieb:ja das wollt ich eigentlich auch haben sone sturmfreie bude aber entwerder fahren alle oder garkeiner!!! *grumml* aber ich hoff dochmal dass ich zumindest mal in nem halben jahr durch deutschland tingeln darf und nit immer noch an der kurzen leine halten werde.... aber das dauert ja noch ne weile eh das so weit is!